Tragt ihr einen 3-Tage-Bart?



Guten Tach zusammen,

mich würde mal interessieren ob hier im Forum jemand einen 3-Tage-Bart trägt? Ich überlege mir nämlich ob ich mir nicht einen Bart stehen lassen soll smile Ich habe einen ganz guten Bartwuchs und da würde sich super eignen! Ich benötige aber noch einen Barttrimmer um den Bart auch immer schön auf die gewünschte Länge zu bringen. Weiß hier jemand welches Modell sich da eignen würde?

LG
Hi!

Ja, ich trage jetzt auch schon sicherlich 1,5 - 2 Jahre einen 3-Tage-Bart. Man müsste meinen, dass das doch ohnehin sehr einfach zu pflegen wäre etc. aber falsch gedacht.

Ich für meinen Teil musste erstmal dafür sorgen, dass ich überhaupt so einen Bartwuchs bekomme, dass ich einen ordentlichen 3 Tage Bart tragen kann. Wenn du so einen guten Bartwuchs hast, dann kannst du dich wirklich gesegnet schätzen. Bei mir war das eben nicht der Fall.

Für Alle, denen es wie mir geht: Da lang! Dort findet ihr Informationen, wie ihr mehr Bartwuchs bekommen könnt, welche Bartwuchsmittel etwas taugen und welche sonstigen Hausmittel es gibt.
Hey,

kommt ganz drauf an wie er ausschaut. Ich trage zum Beipsiel keinen, weil ich keinen guten gleichmäßigen Bartwuchs habe. Aber jeder wie er sich gut fühlt smile
Jap, und das mittlerweile auch schon seit gut 5 Jahren.
Ich würde meinen Bart glatt rasieren. Dazu kann ich euch die Tipps und Hinweise von diesem Vergleich ans Herz legen: https://meinerasiererwelt.de/top-10-herren-rasierer/
Wichtig ist, dass man egal bei welcher Art Bart, man ausreichend Equipment zur Bartpflege hat. Denn je nachdem ob eine Stelle komplett bartfrei rasiert werden oder auf 2 mm Länge gekürzt werden soll braucht man unterschiedliche Aufsätze bzw. Rasierer. Es gibt dazu diese praktischen Bartpflege-Sets: https://bartpflege-set.de.

Auf Tragt ihr einen 3-Tage-Bart? antworten !