Wie funktioniert das mit der Superzahl?



Ich habe noch nie Lotto gespielt, mich würde aber trotzdem mal interessieren, was genau es mit dieser Superzahl auf sich hat.
Hey Karido,

Lotto spielen ist wirklich keine Wissenschaft, da musst du nicht viel können oder wissen!

Die Superzahl ist die Endzahl der Losnummer auf dem Lottoschein und kann eine Zahl von null bis neun sein.
Wenn du diese Zahl richtig hast erhöhen sich deine Chancen auf einen Gewinn, man sagt dann, du hast eine höhere Gewinnklasse erreicht.

So bekommt man bei zwei richtig getippten Zahlen meist nichts, hat man jedoch zwei Richtige und einen Schein mit der richtigen Superzahl, gewinnt man meist einen kleinen Betrag.

Bei mir waren das ein paar mal so um die fünf bis sieben Euro, da hat man zumindest sein Spiel wieder raus.

Wenn du noch Fragen hast, dann guck mal auf https://www.lottohelden.de/lotto/infos-zum-spiel-lotto/ nach, da gibt es Infos zu den Hintergründen vom Lottospiel.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.... Wink

Auf Wie funktioniert das mit der Superzahl? antworten !