Wer spielt noch Brettspiele?



Ich will einen Spieleabend machen und suche noch gute Brettspiele. Wer kann mir seine Empfehlungen geben?
Die Klassiker wie Mensch ärger dich nicht oder Monopoly?
Was wir auch noch gerne gespielt haben war Risiko.
Ich liebe Spieleabende!
Aber wir spielen dann weniger Brettspiele, sondern am liebsten Pantomime. Das ist so witzig! In alteingesessen Runden freut man sich über Neulinge, weil die Schwung in die Runde bringen. Irgendwann ist es doch recht eingefahren.
Ich mag auch blackstories! Das ist super.
Spielen sowas auch immer mal mit Freunden.
Ist mal eine nette Abwechslung zum ActionKino Blockbuster bababam Tanzen
Ich finde auch Activity sehr gut oder Tabu wäre auch ein sehr gutes Spiel für einen solchen Abend. smile
Zitat:
Original von Karido
Ich finde auch Activity sehr gut oder Tabu wäre auch ein sehr gutes Spiel für einen solchen Abend. smile


Stimmt, das sind auch ziemlich coole Spiele, die auch immer für Laune sorgen smile
Hallo smile

Ich spiele noch super gerne Brettpiele.
Mit meiner Familie sitze ich super oft zusammen und spiele mit denen, macht total Spaß und mal weg von den Handys, Laptops etc.

Meistens gucke ich mich online um.

Habe auch da neue Brettspiele gefunden und muss sagen, dass die Spiele wirklich top sind, macht echt Spaß da zu schauen smile

Kartenspiele zocke ich auch gerne.

LG
Mich begeisterte zuletzt dieses spannende Brettspiel bzw. Kartenspiel: https://www.brettgames.de/arctic-scavengers-rio-grande-games . Das Arctic Scavengers Spiel ist ein spannendes Überlebensspiel im Deckbuilder-Modus. Es ist einfach mega aufregend und spielt sich sehr gut, sowohl mit zwei als auch fünf Mitspielern. Der Preis von 29,99€ ist für das was angeboten wird, absolut fair!

Auf Wer spielt noch Brettspiele? antworten !