Wo kann man Handy in Raten kaufen - seriöse Shops?



Hei Leute, kann mir jemand sagen, wo ich gute Shops im Internet finden kann, möchte mir nämlich ein Handy in Raten kaufen, weiß aber keine guten Händler. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wo kann man den ein gutes Angebot bekommen? Will mir das IPhone 7 kaufen, konnte aber nur knapp 40 Euro im Monat zu Seite legen. danke schonmal, gruß-
Grüße dich Sonic,
ein sehr gutes Angebot kannst du bei https://www.handyinraten.de/ finden. Wenn du auf deren Seite gehst, kannst du all die modernsten Smartphones und sogar Tablets finden, und dann einfach ein Phone auswählen. Das wichtigste bei solchen Anbietern ist natürlich, dass die Zinsen 0 % sind. Sonst zahlst du am Ende viel mehr für das Handy. Bei diesem Anbieter kriegst du eine tolle Ratenfinanzierung, egal ob 12 oder 24 Monaten. Möglicherweise gibt es auch weitere Angebote. Einfach mal schauen.
Meine Schwester hat ein Samsung durch die gekauft, bei 12 Monaten Ratenzahlung, überhaupt keine Probleme gehabt. Alles seriös!
Ich danke dir für deine Infos. Am Ende wurde es auch eine Ratenzahlung ^^
Für 40 Euro kriegt man mittlerweile sogar schon das iPhone 7 mit einem Tarif inklusive. Habe ich zumindest kurz vor Weihnachten mal gesehen.
Hey!

Da kann ich mich Matty nur anschließen, teilweise gibt es das iPhone 7 sogar mit Tarifen, wo du etwas weniger als 40 Euro pro Monat zahlst, da würde ich mir dann an deiner Stelle schon überlegen, ob das für dich vielleicht nicht die sinnvollere Variante wäre.

Solche wirklich guten Angebote kannst du dir bei Interesse unter anderem hier mal ein bisschen genauer ansehen und bei Bedarf dann auch gleich bestellen.

Lg
Also ich kaufe alles beim Congstar, weil es ein ganz seriöse Anbieter für mich ist. Da kann man ein breites Angebot finden und sich die passende Tarife auswählen.

Außerdem habe ich kürzlich au (https://www.handytarif-gutschein.net/) Gutscheine für diesen Anbieter gefunden.
Die Gutscheine kann man einlösen, um Rabatt zu bekommen und so kann man etwas Geld sparen.
Es lohnt sich bestimmt, deshalb die Empfehlung.

Grüß
Hab gerade gesehen, dass es bei Yourfone das neue Iphone 8 im Vertrag für 34 Euro gibt. Einen kleine Teil des Handypreises musst du gewöhnlich trotzdem dazu zahlen aber meiner Meinung nach lieber so als dann dauerhaft einen höheren Monatsbetrag. Das sind da glaube ich 300€, was echt noch bezahlbar ist. Das Handy fängt ja sonst bei etwa 800€ an!!! Das ist nach meinem Stand so der beste Tarif den man so bekommt.
Schönen guten Morgen!

Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht so genau warum es denn notwendig ist ein Handy in Raten zu kaufen?

Nachdem es ja ohnehin schon genügend Tarife gibt, wo du ein Handy quasi "dazu" bekommst und dann eben etwas mehr im Monat bezahlst, viel mehr als ein Kauf auf Raten ist das dann ja auch nicht.

Ich selbst bin zufriedener Kunde bei Congstar, wo ich mir nach lesen des Artikels auf https://www.itsystemkaufmann.de/congstar-erfahrungen/ einen günstigen Tarif samt iPhone geholt habe.
Ich will mich für eure Antworten bedanken und auch entschuldigen, weil ich erst jetzt antworte, aber da ich damals nicht so gute Erfahrung gemacht hab, konnte ich nicht antworten.

Jetzt habe ich sehr positive Erfahrung gemacht und mit Sicherheit kann ich sagen, dass ich das beste bekam, deswegen kann ich es auch empfehlen. Auf https://www.handyratenkauf.com/ habe ich mich gut über den Ratenkauf informiert und mir ein Handy ausgewählt.
Nachdem habe ich mich für die passende Rate entschieden und die haben es mir sofort geliefert. Ich kam sehr gut zurecht damit, Gott sei Dank und genau deswegen teile ich jetzt meine Erfahrung hier.

Schönen Grüß!
Guten Abend smile

Dazu will ich auch gerne was sagen.
Man kann sich online umschauen nach Handys. Natürlich kommt ein Ratenkauf in Frage, man kann sich dazu auch einfach im Web umschauen.

Ich beispielsweise habe mir Generalüberholte Handys angeschaut und muss noch mal genauer schauen, da wird sicherlich auch eins für mich dabei sein smile

Aber jeder muss für sich entscheiden.
Hol dir einen Vertrag und gut. Da zahlst du dein Handy quasi auch auf Raten.

Auf Wo kann man Handy in Raten kaufen - seriöse Shops? antworten !