was kann ich da nur machen?



Hallo!

Meine Omma und ich gucken immer zusammen Bundesliga. Und wir wetten so aus Spaß ohne Einsatz oder so.
Sie liegt auch meist falsch, aber immer, wenn sie einen Treffer hat, EINMAL richtig liegt, denkt sie, dass sie hundert Prozent Ahnung von Fußball hat. Das nervt mich zu Tode.

Kann ich da nichts machen? Irgendwie nervt mich das zu Tode. Ich hab sie ultralieb, aber das nerrrrrvt! Zunge raus
Wie nervt dich das? Das nervt dich zu Tode? großes Grinsen Lol

jo, kann ich mir vorstellen, solche Besserwisser sind schwer zu ertragen. Aber ich glaube, viel ist da auch Freude darüber, dass man richtig gelegen hat. Das finde ich dann immer noch eher süß als alles andere.

Du kannst ja mal vorschlagen, dass ihr doch mal eine echte Wette platziert, vielleicht heilt sie das ja? smile wäre vielleicht was.

Oder sie macht einfach mal ne Menge Kohle. Dann könntest du noch eher davon profitieren. Sie kauft dir sicher gern mal ein Eis.

Informier sie aber mal über die Wettsteuer, dann kriegt sie vielleicht doch noch einen kleinen Schreck und dann seid ihr wieder beim bloßen Herumblödeln.

großes Grinsen Also ich stelle mir deine Oma niedlich vor. Scheint ja nichts Boshaftes dabei zu sein. Lass dich nicht zu Tode nerven. smile Nerv zurück! Aber nicht zu Tode!
Ah wieso denn? Ich würde es ihr gönnen Augenzwinkern
Finde es toll, das du etwas Gemeinsames mit der Oma hasst... meine Oma hat nie Fußball geschaut und man könnte sie nie dazu überreden Augenzwinkern Aber gut... Ich dagegen bin großer Fußballfan und wette dann auch! Wieso nicht. Ist eine gute Möglichkeit sich dadurch den ein oder anderen Euro zu verdienen. Kann auf jeden Fall zu raten, es mal zu versuchen! In diesem Sinne kann ich die Seite wettbonus360.com empfehlen. Da sind jede Menge Infos zu finden u. a. auch alles zum Thema Sportwetten Bonus Vergleich!

Wie auch immer, eine interessante Geschichte Augenzwinkern
Einen schönen Tag!

Auf was kann ich da nur machen? antworten !