Hallo, heute habe ich mir ein neues Pferd für meinen VRH gekauft, einen 11jährigen Holsteiner mit Namen Sunchino, weiß Gott wo dieser Name herkommt, aber ich fand ihn süß,er kann zwar nicht sehr viel aber ich habe ja genug Zeit um zu schauenwie er sich machen kann, ich habe ihn auf einem Gnadenhof entdeckt, da seine Leute ihn nicht mehr haben wollten, traurig aber wahr!!!
Und wie steht es mit euren Pferden, wie ist eurer neuester Zugang!!!
Ich habe mir heute einen Isländerhengst aus einer riesigen Herde ausgesucht. Er ist erst 2 Jahre alt und ganz schwarz. Ich bin schon gespannt, wie er sich mit Frekja meiner Isistute verträgt.
Die Hofbesitzterin hatte mir mehrere Hengste gezeigt, die zum Verkauf standen, darunter waren auch ein Fuchsbrauner und ein Falbe. Aber der kleine Schwarze hat es mir am meisten angetan.
Ich hätte auch gerne mal einen Schwarzen aber ich verliebe mich immer in die großen Braunen!!!
Ich reite nen großen schwarzen! Der ist toll! Mein Freund meinte er sieht aus wie Fury.....naja, nur bin ich eigentlich schon froh, dass mein Freund erkannt hat, dass der Dicke ein Pferd und kein Pony ist....
Er hat nämlich vom Temperament her nicht wirklich was von Fury...
Sei froh, ich habe ein Fury und zwar Santana, Temperament ohne Ende aber ich liebe sie sie ist genau mein Abbild, ich hab a Feuer unterm Hintern und das nicht zu knapp aber im nächsten Moment auch total schmusig werden!!!