Ausgaben

Hallo, heute mal ne Frage, für wen gebt ihr mehr Geld aus im Reitsport!!!
Für euer Pferd oder für euch???Gemeint sind Leckerli, Reitsportartikel, und wo kauft ihr am günstigten!!!
Ganz klar, ich gebe das meiste was ich habe für mein Pferd aus, dabei achte ich nicht so sehr auf Marke ich besitze zum Beispiel keine Eskadron Sachen, nur Kieffer oder Kavalkade und viel No Name Produkte oder Sachen aus den USA oder Massanfertigungen, habe mir erst neulich aus Strass eine Schabracke und ein Halfter fertigen lassen, siehe Klasse aus, so richtig Bling Bling, am meisten kaufe ich bei Ebay oder Krämer, aber bei unseren ortsansässigen Reitsporthändler ist ja alles dermaßen überteuert, dass ich diese Läden nicht mehr betrete!!!
Ich freue mich auf eure Antworten!!!
Hi
Also ich habe zwar nur ein Pflegepfer,aber ich denke mal dass ich wenn ich ein eigenes Pferd hätte,für das Pferd mehr ausgeben würde,weil ich brauch ja nur 1 mal im Jahr oder seltener neue reitausrüstung!!!
Ich kaufe meine sachen imer bei reitsport hopfauf.
Da ist alles ziemlich günstig!!
Bei uns ist leider alles sehr teuer!!!
Also da ich ja auch nur ne Reitbeteiligung habe, gebe ich wohl das meiste Geld eher für mich aus. Also nicht so, dass die Pferde bei mir zu knapp kommen. Ich hab zum Beispiel drei Halfter, aber kein eigenes Pferd...... Manche Sachen finde ich einfach zu schön um an ihnen vorbei zu gehen.
Meine meisten Sachen kaufe ich aber auf der Hippologika oder in Reitläden, da ist aber leider immer recht teuer, da gehe ich nur hin, wenn ich Stiefel, Kappe oder ne neue Hose brauche. Da hab ich dann mehr Ruhe zum anprobieren.
die Hippologica, ach wie gerne wäre ich da auch mal wieder seit dem ich in bayern bin muss ich immer auf die Faszination Pferd und die ist kein Vergleich mit der Hippologica
Aber die Hippo hat auch schon ganz schön nachgelassen, die lassen von Jahr zu jahr mehr weg, leider!
ich war vor drei jahren das letzte mal dort und habe ca 5kilo Futterproben bekommen, aber das ist überall so es wird immer mehr gespart
Ja das stimmt.
Immer weniger für immer mehr geld!! Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf
ich kaufe meine ganzen Pferdesachen über Ebay, da ist manchmal voll das Schnäppchen dabei
Ja das ist ne lösung,mach ich aber gerade nich^^
hm, weiß nichts mehr zu dem Thema, wo kauft ihr anderen eure Sachen
wenns noch andere *reiter* hier im forum gibt,außer die 10,15 leute^^
gibt es aber nicht, nur so leute die auf schaukelpferden sitzen Wink

Auf Ausgaben antworten !