Tagträume

Habt ihr das manchmal auch, tagträume, neulich saß ich im Unterricht und unser Lehrer ging die Prüfungsthemen durch und ich muss wohl so geistesabwesend geschaut haben, dass er mich doch prompt ansprach und meine Meinung wissen wollte und das einzigste was ich sagte war, ich muss noch meine Pferde füttern, weil ich in Gedanken im Stall schon wieder war!!Aber er hat mir verziehen, denn er hat selber Pferde daheim. Neulich hatte ich auch Praxisbegleitung, da fragt er mich doch nach einem Medikament und ich konnte nur sagen, dass kriegt mein Pferd auch und er meinte ich solle nachdenken warum, fiel mir natürlich auch ein und ich hab mit Bravour alles überstanden, welche witzigen Geschichten sind euch schon passiert!!!
Ich bin gespannt!!! Tanzen Tanzen
ich stand mal vorn an der tafel, ein mitschüler hat was erklärt, und ich hab geträumt. jemand anders stellt ne frage dazu, weil ers nicht verstanden hat. der lehrer "ariane, wiederhol doch bitte mal eben, was wilko gesagt hat". schluck. ich hab in die luft gestarrt, als wilko geredet hat Ditsch wie unhöflich...
Ich kann mir momentan keine Tagträume leisten
wieso nicht??
lernen, lernen und nochmals lernen, habe nächste Woche Geburtstag und muss praktisch Prüfung machen, also ein Hoch und ein Tief
Ich fang manchmal an zu träumen wenn die sonne in mein fenster scheint und ich am pc davor sitze!
was witziges eher noch nich oder so.... Kopf kratz ne...
cool, wir brauchen noch mehr solcher Beiträge also lasst die Tasten glühen!!!
ja, ich lese immer gerne was die leute schreiben.....aber sind ja immer kaum welche hier....leider....
Ich träume auch sehr gern vor mich hin.
Wenn ich Musik höre z.b.
Dann versinke ich in meinen Träumen-oder am Strand wenn das Wasser rauscht.
...
ich war heute mal wieder beim Krämer da hätte ich auch träumen können
jaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Wenn ich die ganzen Artikel seh für mich oder fürs Pferd dann will man da gar nicht mehr fort-ohne dass man die hälfte mitgenommen hat.
Wenn ich dort bin kann ich mich nie entscheiden was ich will und dann träum ich auch dass ich jetzt alles hab und so...^^
ich habe auch wieder zu viel gekauft, besonders diese Gelbe Schabracke da fang ich gleich an von Sommer zu träumen
Das kann ich mir vorstellen,am liebsten jeden Tag ne andre Farbe^^
stimmt, ich bin schon so gespannt, wie die auf ihr ausschaut, denn noch mach ich sie nicht drauf, dafür haart sie zu arg!!!

Auf Tagträume antworten !