im Jahr 2050, einige wenige Weißhäutige anderen menschlichen Rassen in Reservaten vorgeführt



Das ist ein Auszug eines Zitates des Erzbischofs von Krakau, Marek Jedraszewski.

In Polen wird , leider mal wieder, über das Recht der Frau abzutreiben geredet und er meinte dazu:

"Das wendet sich letzten Endes gegen die Familie und damit gegen die Möglichkeit, Kinder zu bekommen. Diese sehr gefährliche Ideologie kann zum Tod einer Zivilisation führen. Ich kann mir vorstellen, dass in einiger Zeit, sagen wir im Jahr 2050, einige wenige Weißhäutige anderen menschlichen Rassen in Reservaten vorgeführt werden - so wie jetzt die Indianer in den Vereinigten Staaten."

Hier nachzulesen: http://www.deutschlandfunk.de/katholisch...ticle_id=377637

Was sagt ihr dazu?
I say, welcome 2017, advanced thinking.
Freaks. Ich weiß, warum ich mit Religion nicht das geringste anfangen kann.
Total krank und weltfremd. Das ist dermaßen weit weg von Hausverstand, dass ich nur staunen kann!
Mensch ist Mensch
Zitat:
Original von sonik
Mensch ist Mensch


Ja, aber trotzdem unterschiedlich, oder?
Schlimm, was gerade in Polen abgeht! Aber wieso sollen denn die weißhäutigen Menschen aussterben? Was für ein Müll!
Sage ich auch so
Hä? Worum gehts hier?

Auf im Jahr 2050, einige wenige Weißhäutige anderen menschlichen Rassen in Reservaten vorgeführt antworten !