Eine Welt ohne Männer, geht das?



Was sagt ihr?
Ist es möglich eine Welt ohne Männer zu realisieren?
Also nehmen wir an... wir lassen, gnädiger Weise, alle die jetzt noch da sind einfach aussterben. Neue Männer werden einfach nicht mehr geboren. Die Frauen können sich ja mittlerweile künstlich reproduzieren. Austragen können sie sich ja sowieso...
Klappt das Leben auch ohne Mann?
Wer macht dir dann das saure Gurkenglas auf!?
Wer haut die Spinne weg? Wer bringt den Müll raus? Wer grillt? Wer wäscht das Auto?
Absolut unmöglich!
...wobei , das Gurkenglas kann vielleicht auch ein Roboter aufmachen...
Haha genial.
Aber es ist auch echt faszinierend, dass es jetzt scheinbar echt möglich ist, dass Frauen, Frauen befruchten... Auch Embryoselektion wird ja immer machbarer. Da kommen ein paar wirklich schwierige ethische Entscheidungen auf uns zu!
denke nicht, dass das möglich ist.

LG
Manchmal denke ich auch so, oder habe zumindest auch so gedacht. Jedes Mal, wenn ich an dem komplett falschen verzweifelt bin. Aber jetzt habe ich meinen Freund, wir lieben uns über alles und er trägt mich auf Händen. Ich könnte nicht glücklicher sein.

- Scherz, ich BIN ein Mann, aber das würde sicher meine Freundin sagen, wenn ich sie fragen würde Augenzwinkern

Aber mal ernsthaft, eine Welt ohne Männer würde nicht funktionieren. Schlag dir das lieber aus dem Kopf ^^
Nein.

Auf Eine Welt ohne Männer, geht das? antworten !