Unbenutzte Höfe löschen?

Hey,
ich würde gerne mal wissen, wie dass mit den hunderten von Höfen ist, die auf den hintersten Plätzen vor sich hinschippern, und noch nie betreut wurden? Also, wo noch nie die Pferde gefüttert, geputzt, geritten wurden etc?
Nehmen die z.B. auch teil an der Zufallsauslosung bei den Turnieren?
Ich fänds ganz gut, wenn diese "Karteileichen" gelöscht werden würden.
Außerdem wäre es gut, wenn die Teilnahme an den Turnieren nur denjenigen Höfen gestattet wird, deren Pferde gut versorgt werden. Beim letzten Turnier hat z.B. der Hof "Horse Range" den 5. Platz gemacht, obwohl es den Pferden schlecht geht.
Weiß da jemand was drüber?
Ist mir auch schon aufgefallen, wäre ja mal ne Idee, ide zu löschen, macht bitte was ihr MODS!!!
wir normalen mods haben da keine befugnis für. Augenzwinkern
aber es ist hier im web-z genauso. hier sind auch viele user die nie einen beitrag geschrieben haben.
ich bin auch fürs löschen, obwohl ich damit ja eigentlich so nix zu tun habe. smile
Hallo Wink

Ich bin wieder da großes Grinsen
Dazu kann ich leider wieder nur sagen, dass es das Beste ist, an Jama und Thomas zu schreiben, da wir als Mods da, soweit ich weiß, keinen Zugriff drauf haben.
Und da ihr das Thema ja dann mit denen klärt, ist der Thread doch eigentlich überflüssig, ne? smile Ich schließ ihn daher, aber falls doch noch was sein sollte, einfach PN an mich und ich öffne ihn wieder Daumen hoch

Alles Liebe,
charm

P.S.: Ich find die Idee gut Augenzwinkern

/edit: Joa, ale Wink war schneller großes Grinsen Ich kann ihr da nur zustimmen, dass mit den Userleichen - aber andereseits is es natürlich bescheuert wenn ein Hof den 5. Platz macht, bei dem es den Pferden verdammt schlecht geht...

Auf Unbenutzte Höfe löschen? antworten !