Guten Brett oder Kartenspiel für mich und meine Freunde



Hallo an alle
Ich suche seit einiger Zeit nach einem guten Online Brett oder Kartenspiel der für 4 Spieler geaignet ist. Auf dem Netz habe ich nichts interessantes gefunden. Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr mir was vorschlagen könntet.
Bin gespant auf eure antworten.
Wie wäre es mit dem Tarock Online Kartenspiel. Es ist ein super interessantes Kartenspiel den ich früher sehr oft mit meine 3 Freunde gespielt habe. Das Tarock spiel ist überhaupt nicht schwer zu spielen. Es wird mit 40 Karten gespielt (20 Tarock- und 20 Farbkarten). Wo jeder Spieler 10 Spielkarten erhält. Das Ziel ist es, möglichst viele Punkte durch Stiche zu machen. Um das Spiel zu gewinnen muss der Spieler zumindest 45 Punkte erreichen. Bei diese Seite hier http://tarock.online-gratis-spielen.de/ können sie das Tarock Online Spiel kostenlos mit deine Freunde spielen und dabei echt viel Spaß haben.

Viel Glück
Ich finde Wizzard immer cool!
Ohh, da hat man echt eine große Auswahl.
Ich muss ja sagen, dass man sich echt viele verschiedene Informationen finden kann zu den Spielen. Sicherlich kann man auch was finden.

Ich spiele Doppelkopf gerne, dazu hatte ich mich auch im Web informiert und habe auch bei https://www.doppelkopf-spiel.de/doppelkopf-regeln/ mir die Regeln noch mal genauer angesehen.

Ich bin mir sicher, du wirst etwas für dich und deine Freunde finden.

Alles Gute
Hallo zusammen!

Ich habe neulich für meine spielverrückten Freunde ein richtig lustiges Spiel gekauft, das ist total in Einhorn-Optik gehalten, das ist ja jetzt grade richtig Trend und wir finden das irgendwie ganz spaßig, und gegenseitig was mit Einhörnern zu schenken. Das habe ich auf https://www.einhorn-held.de gefunden, da gibt's echt ALLES zu dem Thema, echt cool!

Auf Guten Brett oder Kartenspiel für mich und meine Freunde antworten !