Leute ich bin heute soo glücklich,wie einige wissen muss ich während meiner schule einmal in der woche auf einen hof für praxisunterricht und bis vor kurzem war ich auf nem bauernhof,mit Pferden hatte ich da gar nichts u tun ausser sie auf die weide zu bringen,hatte die ganze zeit nur kühe um mich herum(Nix gegen kühe aber als angehende Pferdewirtin sollte man Pferde um sich haben) und heute konnte ich den Betrieb wechseln,ich war den ganzen tag mit Pferden zusammen. Für einige ist das vielleicht nix besonderes aber für mich,da ich nun endlich Praxisnah bin.
cool!!!
Was ist denn das für ein Hof wenn du Pferdewirt lernst,aber nur mit Kühen zusamen bist???
^lol^
Naja,schön für dich,wenn du jetzt viel mit Pferden zu tun hast.
ein komischer hof,hab nix dort über Pferde gelernt.Aber bin ja nun weg da
Na siehste, ich komme auch zum Abschluss nochmal auf die Chirugie und muss nicht mehr auf die doofe Innere zurück mit der tollen C.B!
Was machst du denn eigendlich genau suse??
Das hab ich ürgendwie nicht verstanden...
sie macht eine ausbildung und wird krankenschwester...
achso...cool
danke für deine antwort...
Ja genau, ich versuche es zumindest habe heute den ganzen tag gelernt
was musst du da alles Lernen?
alles, was man am Menschen machen kann, welche Krankheiten er haben kann usw
ui, ich könnte mir das garnicht reinziehen....das ganze blut und diese rum schnipseleien am menschen.....ui.....
Das hat meine mum auch gelernt.
Wieso willst du eigendlich Krankenschwester werden und nichts mit Pferden,suse?
weil ich nicht den ganzen tag diese Möchtegern Reiter um mich ertragen könnte mit ihren noch durchgeknallteren Pferden die leider genauso sind wie ihre Besitzer, harmlos ist och die Beisserei aus der Box heraus!!!
schön das du das verstehst, denn ich mag keine Tussen und die sind im Reitsport sehr oft vertreten!!!
Klar.
Ist ja nicht so,wenn man ein Pferd hat,dass man dann gleich Pferdewirt oder ähnliches macht.
Ich kenn viele die später mal was in die Kinder richtung machen wollen,ich aber zum beispiel will später selber was mit Tieren machen,ich weis vor ein paar wochen wollt ich noch tierrtzt werden,aber das werd ich nicht schaffen-und außerdem könnte ich keine Tiere einschläfern,das is nichts für micht.
Ich will jetzt was mit therapeultisches Reiten machen,das ist mit Kindern und Pferden zugleich.
Aber bis ich mal mein abi in der Tasche hab sins ja noch 6 Jahre,also muss ich mir da ja noch keine so großen gedanken machen...
stimmt, aber du kannst ja jetzt schon Praktika und solche Sachen machen, denn darauf schauen die Leute oft und das zeigt das dein Wunsch nicht aus einer Laune heraus entstanden ist!!!
das pferd eines reiter spiegelt nur das wieder wie der reiter ihn erzogen hat!
genau,das ist der richtige spruch,aber passt irgendwie nicht ganz an die stelle findest du nicht?^^(lol)
*lach* ja, aber ist doch egal, wollte mal was los werden *lach*
dann musst aber aufpassen das keiner das sieht sonst gibt es wieder >Ärger
warum war hier eigentlich jemand glücklich???
Bin es auch, habe beald meine Prüfungen rum!!!
Ich bin glücklich!!!!
Hab erfahren, dass ich alle meine Klausuren bestanden habe, dieses Semester!!!!
Jippieiiehhhh!!!
Glückwunsch, das ist ein Grund zum Glücklichsein
oh ich muss mich jetzt mal ran machen ans lernen,nächste woche schon gleich 2 arbeiten,mal sehn wie ich das schaffe^^
herzlichen glückwunsch dir auch noch esperanza y sol
ja glückwunsch!!!
wir schreiben immer arbeiten bis zu 2 am tag....naja, wenn wir schreiben müssen natürlich alle auf einmal sein und diese phase ist gerade jetzt....sonst machen wir nie was im unterricht....schöne real!
ich hatte letztens 6 ka in 2 wochen.
da gings drunter und drüber,warn alle hauptfächer mit dabei!
o je, das kenne ich noch, immer so Blockweise werden die doofen Klausuren schrieben und man nimmt wenigstens fünf kilo ab vor lauter stress, entwickelt hässliche augenringe vom lernen bis spät in die nacht und auch so ist das net besonders doll
jap.
in den nächsten 4 wochen schreib ich wieder 5 arbeiten.
das ist echt unlogisch wie die lehrer das immer machen.
6 wochen keine arbeiten und dann alles auf einmal.
du kannst ja so froh sein,dass du keine arbeiten mehr schreiben musst suse.
können wir tauschen?^^
dafür durfte ich mein Examen in den letzten 3 Monaten schreiben auch nicht besser, morgen ist der große Tag und ich erfahre meine Ergebnisse!!!
ich bin auch sooo glücklich wenn der 28.06. endlich an mir vorüber gegangen ist...dann hab ich endlich meine ganzen Prüfungen auch hinter mir...das ist alles nicht mehr normal hier...Anfang Mai schreiben wir die schriftliche Prüfung...ab nächsten Monat will ich mich dann hinsetzten und alles lernen...hab so ne Angst davor...vor allem mein Klassenlehrer is im Moment krank und wir brauchen ihn...er hat schon gesagt, dass er was in die Abschlussprüfung macht in Datenverarbeitung, was wir noch nicht gemacht haben...ahhh...das macht mir ein bissl Angst...aber wenn das alles hinter mir, bin ich sowas von glücklich!!!
Hoffe dann nur, dass ich auch bestanden habe...
ich sage nur fleissig lernen dann wird das auch was
das wird schon!!! wenn du es willst und fleißig dafür arbeitest!(in diesem fall, lernst!!!)
|