Erfahrungen mit Anyoption Broker?



Hallo leute
Hat jemand von euch Erfahrungen mit anyoption gemacht? Ist der Broker überhaupt sicher und seriös.
Aus meine sicht ist der Anyoption Broker einer von erfahrensten und innovativsten Anbieter denn ich kenne. Was den Broker unterscheidet von anderen Anbieter ist die CySEC-Lizenz die in EU reguliert ist. Mit diese Lizenz, unterliegt dieser Anbieter eine strenge Kontrolle mit dem die Trader diesem Broker vertrauen können. Der Anyoption Broker hat seine Handelsplattform selbst entwickelt. So erhält dieser Anbieter ein Alleinstellungsmerkmal der sich durch zahlreiche Verbesserungen und Innovationen verstärkt, die immer wieder implementiert werden können. Wenn du etwas mehr über diesem Broker wissen willst dan kann ich dir diese Seite http://www.online-broker-vergleich.info/.../anyoption.html empfehlen.
Die ziehen einem nur das Geld aus der Tasche.
Also vor allem bei den sogenannten binären Optionen würde ich wirklich die Finger lassen!!! Ist im Grunde nur Glücksspiel bei dem nur die Bank gewinnt...
Hab da was zu sagen.
Anyoption ist ein wirklich guter Broker, der auf jeden Fall seriös und vertrauenswürdig ist, egal für was man ihn nützt. Ich persönlich habe es für Kryptowährungen benutzt und sammelte sehr gute Erfahrung damit.

Die Währung war Litecoin, die ich auf dieser Webseite fand und womit ich einen klaren Überblick bekam. Hab damals schon über ein paar Broker nachgefragt, doch alle haben Anyoption empfohlen, deshalb habe ich es auch damit gemacht.
Bisher konnte ich ziemlich gut profitieren, was am Ende am wichtigsten ist.

Mit Anyoption macht man keinen Fehler.

Grüß!
Hmmm…

ich habe anyoption persönlich noch nie ausprobiert, denn ich kenne den Namen eigentlich nur von etlichen Finanzartikeln, die sich damit befassen, ob anyoption denn nun Betrug ist oder nicht.

Eines vorweg: Die Artikel haben das weder bejaht, noch verneint.

Die positive Resonanz hier im Forum hat mich jedoch neugierig gemacht. Vielleicht wage ich mich mal an einen Versuch. Zurzeit nutze ich nämlich Lynx Broker: https://www.gevestor.de/details/lynx-bro...lick-97610.html

Gaube nicht, dass sie sich allzu gravierend unterscheiden - zumindest in ihren Funktionen und Abläufen. Es wird von Experten jedoch als seriöser bezeichet.
Zitat:
Original von aladdin
Gaube nicht, dass sie sich allzu gravierend unterscheiden - zumindest in ihren Funktionen und Abläufen. Es wird von Experten jedoch als seriöser bezeichet.


Welche Experten sind denn das? Selbsternannte gibt es ja zuhauf.
Also, diesen kenne ich nicht... Kann von daher auch nichts für aber auch nichts gegen sagen Augenzwinkern Berichte doch mal, ist dieser nun seriös und zuverlässig oder nicht!? Das Beste wäre gewesen, du hättest dir Testberichte oder Vergleichsseiten angeschaut! Durch diese kann man sich auf jeden Fall sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben!

Apropos Vergleichsseiten, empfehlen kann ich die Seite kritischer-brokervergleich.de! Hier dann auch der Link dazu, da sind jede Menge hilfreicher Infos zu finden! Sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen!
An deiner Stelle würde ich mich einfach mal nach Erfahrungen umsehen. Ich kann dir empfehlen, dass du mal hier vorbeischaust: https://www.bestbrokerreviews.com/de/erfahrungen/

Auf Erfahrungen mit Anyoption Broker? antworten !