Audi Championat

Wer weiß, wer 2004 das Audi Campionat in Berlin gewonnen hat odr zumindest auf den vorderen Plätzen war!!!Bitte melden, ich freu mich!!!
hallochen

bist du sicher,das du 2004 meinst Kopf kratz
war da eins in berlin???
ich glaub,das war in dem jahr in münster!?!?
oder bin ich schon etwas verwirrt und verwechsel da was Verbeugung
also wer es ganz genau weiß,soll mal posten,würde mich ja jetzt auch interessieren Wink

gruß aus berlin!!!!
Folgendes ich habe bei Ebay eine Audi Decke entdeckt für Pferde und die gefällt mir total super, da steht eben drauf Audi Championat Berlin 2004, habe ja im Internet auch nichts dazu gefunden und dieser jemand behauptet, er sei Sieger oder zumindest dieses Turnier siegreich gegangen!!!Muss mal schauen was ich finde!!!
Hm, dass ist wirklich eine gute Frage.
Ich war da, und habst mir auch irgenwo aufgeschrieben, aber leider grad nicht zur Hand, wenn ichs finde erstatte ich Bericht. großes Grinsen
es würde mich echt interessieren, denn ein Lidger Beerbaum wird seine Sachen bestimmt nich bei Ebay versteigern oder
Lidger oder Ludger???
Oh Gott, die Dunkelheit, ich habe momentan in meinem Compu Zimmer kein Licht natürlich Ludger
Habe mir die Decke noch mal angesehen, ich glaube nicht das sie orginal ist!!!Gruß Suse
Hm, der wird sicher nichts bei Ebay reinstellen, hast schon recht
ich habe jetzt auch ma nachgefragt und bis jetzt ist keine Antwort gekommen, ich denke es ist nachgemacht

Auf Audi Championat antworten !