Welches Mirkofon



Hallo,

ich singe seit meinem 6. Lebensjahr. Alles ganz hobbymäßig, meist zuhause. Bisher hatte ich ein altes Rode Mikrofon, welches nun aber seinen Geist aufgegeben hat. Nun suche ich ein neues. Möglichst gut, möglichst günstig smile Kann mir jemand ein Mikro empfehlen, oder den einen oder anderen Tipp geben. Ich habe nämlich so gar keine Ahnung was was ich achten muss.
Ich stehe vor dem gleichen Problem. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich weiß, dass es ein Kondensatormikrofon werden soll. Dazu passend, habe ich auch bereits diese Seite hier gefunden: https://mikrofonkiste.de/kondensatormikrofon/. Diese hat mir schon ein ganzes Stück weiter geholfen. Nichts desto trotz würde ich mich natürlich freuen, wenn sich hier ein "Fachmann" einklinken würde.
Für mich ist Rode eine der besten Marken für Mikrofons, aber es gibt immer bessere und günstigere Varianten. Also du sollst eigentlich auf die Qualität und den Preis achten, alles andere wird von alleine kommen. Es gibt doch Seiten die verschiedene Produkte testen, so auch Mikrofons. Vielleicht wirst du auf https://erfahrungs-bericht.com, dein neues Mikrofon finden.

Ich wünsche dir viel Glück und nur weiter so!

LG.
Was war es am Ende?
Hast du dein Mikrofon gekauft?
Hat noch niemand über den Rechtschreibfehler gelacht ???

Auf Welches Mirkofon antworten !