Haushalt



Leute, dass ist jetzt kein richtiger Witz. Ich fand es aber zum totlachen.
Ich habe letztens auf der Seite https://wasserstaubsauger-shop.de/ einen Wasserstaubsauger gesehen.
Allerdings dachte ich immer, dass die für Pools etc. sind! Das sind aber ganz noramle Staubsauger großes Grinsen
Oh man Ditsch

Aber gut dass du über dich selbst lachen kannst smile
Ja gut :d
Ich meine es gibt viele verschiedene Staubsauger, da kann es natürlich auch vorkommen das man einige Modelle nicht kennt.
Habe mir einige Infos zu nem neuen Staubsauger gesucht, wenn wir schon dabei sind :d
Bin auf Mega viele Infos gestoßen.

Habe dann auch einen Handstaubsauger Test gefunden gehabt, war echt hilfreich.. vor allem weil man eine Auswahl an unterschiedlichen Modellen erhalten hat.

Aber ja, einen Wasserstaubsauger nutzt man nicht im Pool sondern zuhause :d
Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch
Ich habe bis eben ehrlich gesagt noch nie etwas von einem Wasserstaubsauger gehört - aber man lernt zum Glück ja nie aus großes Grinsen
Also ich würde da eher auf Saugroboter setzen. Denn dann wird die Wohnung von allein staubfrei gehalten und ihr habt mehr freie Zeit für andere Dinge. Auf dieser Seite hier gibt es übrigens die mitunter besten Saugroboter Modelle im Überblick.

Auf Haushalt antworten !