Nicht ganz so verspielt, aber...



Hi na,

ich habe mal eine Frage zum Thema Hängematten. Ich habe nämlich letztens einen Ausflug zum See mit einem Kumpel gemacht und der hatte eine Hängematte am start. Mega gut!

Ich hab mich reingelegt und konnte sofort einschlafen. Das mag daran gelegen haben, dass es an der frischen Luft war oder eben an der Hängematte.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Hängematte für den Balkon. Ich habe allerdings ein Problem. Mein Balkon ist nur 1,80m lang und 1,20m breit.
Denkt ihr das passt trotzdem?
Bei der Balkongröße wirst du wohl tatsächlich keine richtige Hängematte unterbringen. Sagen dir Hängesessel etwas? Schau mal.
Vielleicht ist das ja was für dich. Vom Platz her sollte es gut reichen, und die Dinger sind superbequem. Eine Freundin hat gleich zwei davon auf ihrem Balkon. Neben ihren Kochkünsten ist das einer der Hauptgründe warum ich sie so gerne besuche. Und natürlich auch wegen ihr selbst Augenzwinkern
Ich döse darin übrigens auch gerne mal ein, wenn ein leichter Wind weht, und man bequem darin hin- und herschaukelt, da schläft es sich herrlich. Sogar für den Rücken sind Hängesessel und -matten sehr angenehm, viel besser als in einem Bürostuhl zu sitzen auf jeden Fall.

Liebe Grüße und viel Spaß beim abhängen großes Grinsen

Auf Nicht ganz so verspielt, aber... antworten !