Was habt ihr euch zuletzt gekauft?



Hallo Zusammen,

was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ein Brötchen zum Frühstück, oder ein Möbelstück?
Ich habe mir ein paar Flip-Flops gekauft, jetzt darf das Wetter bitte wieder schöner werden!!

Ich wünsche einen schönen Tag
Gruß Laura
Vor gerade einmal 1,5h habe ich mir ein Schnitzelbrötchen gekauft. großes Grinsen
Einen Apfel im Supermarkt, weil ich so Lust darauf hatte großes Grinsen
Bei Ebay ein paar Schuhe OVP für nur 5
Letztens habe ich mir Schuhe Online gekauft und kam wirklich gut zurecht. Ich mache es ständig Online, weil man so Zeit und auch Geld spart und was noch wichtig ist, man kann den Überblick behalten.

Außerdem spare ich in letzter Zeit wirklich viel dank den Gutscheinen auf (schuhgutschein24.de). Wenn man dieses einlöst, kann man alles wirklich viel günstiger haben und damit etwas Geld sparen.

Eine wirklich tolle Sache, die zu empfehlen ist.
Grüß
Ich habe mir ein Blu-Ray Boxset aller Harry Potter Filme bestellt. smile
Eine Vodka-Cola gestern im Club
Schönen guten Morgen!

Ich bin wirklich total froh, dass ich nach längerer Suche endlich eine geeignete Klimaanlage für unsere Wohnung gefunden habe.

Wahrscheinlich wird sich jetzt auch der eine oder andere darüber wundern, aber letzten Sommer wollte ich mir eine bei uns in der Stadt kaufen und da war dann plötzlich alles ausverkauft, daher habe ich mir nun die Zeit genommen und ein bisschen online gestöbert.

Habe mich dann mal für die Wärmepumpe LG Therma V entschieden, die ich online auf https://vetall.de/Waermepumpen gefunden hatte. Laut den Erfahrungsberichten aus dem Internet muss es sich um ein sehr gutes Modell handeln, ich gebe dann aber sehr gerne Bescheid, wenn ich sie mal ausgiebiger getestet habe.
Das letzte, was ich mir gegönnt hab, war ein Paar dieser Designer Herrenjeans von dieser Seite von Pierre Cardin.
Hab ich mir aber auch nur gekauft weil ich ein kleiner Sparfuchs bin und sie runtergesetzt waren Zunge raus
Das letzte was ich mir gekauft habe waren Einselgesohlen smile
Diese habe ich endlich nach langer sucherei hier gefunden.
Oder genauer gesagt im Web.Da findet mann sowieso immer alles.

Ich gehöre zu denen die sehr gerne und auch viel Online kaufen.
Es spart eine Menge Zeit,ich finde eine grössere Auswahl und in vielen Fällen ist es auch billiger.
Im Laden kaufe ich zwar auch aber,aber weniger!

LG
Ich habe mir Laufschuhe gekauft, jetzt gibt es keine Ausreden mehr großes Grinsen
Gestern habe ich mir ein paar gute Schuhe gekauft. Sind bisschen teuer aber jedem Euro währt
Habe mir letztens erst ein neues Handy gekauft! iPhone 6 großes Grinsen
Ich habe mir grad auf Amazon ein paar Bluetooth Kopfhörer gekauft. Hatte noch einen 20 euro Guteschein von der Arbeit den ich geschenkt bekommen habe als ich Gebutrstag hatte Daumen hoch

Hoffentlich kommen die schnell an Verbeugung
Hallo,

ich habe dieses Thema gefunden und möchte gerne etwas dazu Mitsagen, weil mich das sehr interessiert. Vor kurzer habe ich natürlich Kleidung gekauft. Das kaufe ich fast jeden Tag, weil ich eine Seite gefunden die mir zeigt, wo immer reduziere, Sachen gibt. Die Seite https://www.outletadressen.com/outlet-thueringen/ ist jetzt das ein und einzige für mich. Ich kann sie euch nur herzlich weiterempfehlen. Schaut mal da, bestimmt findet ihr auch etwas Passendes für euch. Ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
Wir haben uns zuletzt eine neue Küche gekauft. Da die alte nicht mehr so schön war. Und die Elektrogeräte auch nicht mehr ganz in Ordnung waren. Das konnten wir allerdings auch nur machen indem wir unser Motorrad bei einem Motorrad Pfandhaus beliehen haben.
Solche Themen finde ich immer wieder sehr spannend Augenzwinkern
Ich bin eben ein sehr neugieriger Mensch und es interessiert mich sehr zu sehen, wofür die anderen so ihr Geld ausgeben...
Ich gehöre, dann eher zu denen die sparsam sind!
Aber, das tut ja nichts zur Sache ...

Das letzte, was ich mir gekauft habe, ist eine Aktentasche, welche ich übrigens hier bei timetex-manager.de zu einem top Preis fand!
Also, haben da ein sehr großes Angebot, alles was ein Lehrerherz begehrt Augenzwinkern Toller Shop den ich auf jeden Fall empfehlen kann!
I bought a digital camera "panasonic.
Das letzte, was ich gekauft habe, war eine Kleinigkeit für den Friseursalon von meiner Schwester! Sie hat sich vor kurzem selbstständig gemacht Augenzwinkern Und, da wollte ich ihr eben etwas zu dieser Gelegenheit schenken! Fand das Geschenk übrigens bei friseurpower.de, hier dann auch der Link zur Seite! Ist übrigens ein Shop, der neben großer Auswahl auch alles andere als teuer ist! Kann diesen wirklich nur empfehlen...

Wie dem auch sei, mein Schwesterherz hat sich gefreut und ich hoffe das ich ab und zu mal die Haare umsonst geschnitten bekomme Augenzwinkern
Hallo in die Runde,

Die Antwort ist eindeutig: Deko. Es ist immer Deko großes Grinsen Ich habe so vieles aus Holz in meiner Wohnung und muss sagen, dass Holz eines der edelsten Materialien ist, wenn es gut verarbeitet wurde. Ich habe vor kurzem einen wirklich wunderbaren Holzkoffer anfertigen lassen und ich bin einfach nur begeistert. Die Holzkoffer-Manufaktur, die ich gefunden habe, baut neben einigen klassischen Modellen auch ganz individuelle und personalisierte Einzelstücke, die man in Auftag geben kann! Da findet sicher jeder genau das, was er oder sie sich vorstellt.
Hallo, ich habe mir zuletzt ein Gewächshaus zugelegt, super einfach und jetzt kann ich meinen Radieschen beim wachsen zu sehen smile Alle Infos hierzu findet ihr hier.

Auf Was habt ihr euch zuletzt gekauft? antworten !