Wo kostenlos Musik umwandeln ?



Kann mir jemand bei meiner obigen Frage helfen ? Ich suche nämlich nach einigen Infos wenn es darum geht einen passenden und kostenlosen Converter zu finden. Und zwar habe ich mir verschiedene Infos schon im Netz geholt aber das sind so viele, dass ich schon gar keinen richtigen Überbllick mehr habe :s

Aus dem Grund würde es mir unwahrscheinlich viel helfen, wenn ich auch von euch den einen oder anderen Rat bekommen kann.

Ich danke smile
Hallo sonik

Da kann ich dir möglicherweise helfen. Musik liebe ich und da ich kein AUX Kabel habe; hatte ich mir halt auch oftmals CDs gebrannt.
Habe damals bei verschiedenen Seiten geschaut gehabt und habe echt gute Erfahrungen auf https://www.tube2mp3.com/de/ machen können.
Ich habe dort umgewandelt und gedownloaded und kann mich echt nicht beklagen.

Vielleicht guckst du dich mal um smile
Ist doch überhaupt legal? Irgendwie scheiden sich da die Meinungen. Wisst ihr das vielleicht?
Guten Morgen,

es gibt unterschiedliche Seiten, die man besuchen kann. Auch ich habe mich informiert, denn ich höre echt immer Musik.
Habe mir früher immer alles runtergeladen, mache ich aber nicht mehr. Ich habe mich da nach einem Stream für Musik umgesehen, viel einfacher smile

Habe unterschiedliche Seiten gefunden, mich am Ende für https://www.cannapower.be entschieden. Da habe ich meinen VPN Zugang einrichten können und muss sagen, dass ich bisher keinerlei Probleme gehabt habe.

Kann ich dir auch empfehlen. So sparst du dir einiges.
Aber entscheide selbst smile

Auf Wo kostenlos Musik umwandeln ? antworten !