|
Europäischer Standardtraber
Das Stockmass ist 145-170cm
Farbe:
Braune und Dunkelbraune Töne,und alle andere Grundfarben
Herkunft:
Mitteleuropa
Wissenswertes:
Hauptsächlich für das Trabrennen gezüchtete Rasse,aber auch als Freizeitpferde zu sehen.
Besonderheit ist vorhandene Veranlagung zu Tölt und Paß
Meine Stute Avrami war ein traber, leider hat meine Mutter sie unsere Ponystute verkauft wo wir nach bayern ziehen mussten, alles nur, weil mein Vater seine Hände nicht bei sich behalten konnte, na ja, wo die Liebe hinfällt!!!Wenn ich nur wüßte ob es ihr gut geht!!!
oh das tut mir leid,ich hoffe auch das es deiner stute gut geht

!!
Hi,
meine Pflegestute ist ein Traber, und da ich mich ein bischen mit dieser Rasse beschäftige siehe http://traberfreunde.oyla.de weiss ich das sie auch herfooragende freizeitpferde sein können, das sollte man eventuell bei einer rassebeschreibung erwähnen. denn so wie es oben steht hat es für Laien den Anschein das diese Rasse aussschliesslich in Trabrennen zu finden ist was ja nun nicht stimmt.
aber sie sind hauptsächlich für diesen Sport gezüchtet
hi
wenn es falsch ist,oder nicht vollständig,dann ist es ok,wenn ihr noch etwas dazu sagen möchtet.
Ich werde es umändern!!!
Ok ;-) freut mich das du es noch verändert hast. Klar werden sie mit dem Grundgedanken in Trabrennen zu gehen gezüchtet aber zb meine Pflegestute hatte nicht das zeug zu rennen, tja und was passiert mit so einem Pferd? oder wenn sie zu alt für rennen sind, dann werden sie eben oft im freizeitsport weiterverwendet..
angenommen ist ja wurscht
genau
Ich habe es geändert und ich hoffe jeder ist zufrieden,wenn in dem Artikel noch was fehlt ruhig schreiben!!
hallo
traber sind gaaaaaanz tolle pferde.
Besitze selber einen töltenden traber, ein echter schatz !!!!
guckt doch mal unter www.toeltende-traber.de
mein traber ist für das reiten gezüchtet, sein vater war rennpferd.
lg wivi
du hast doch bestimmt auch n fto von deinem schatz, oder???
LG
Finde Traber eigentlich auch ganz schön.
Echt? Glaub Traber sind in Deutschland nicht gerade häufig oder?
Ja, ein Foto ein Foto
nee, also von trabern hört man echt selten 8ich zumindest) ist eigentlich schade!!!! sind so schön!^^
LG
ja habe ich natürlich, habe schon 2 mal versucht eins anzuhängen, klappt leider nicht. Ich versuche das nachher mal. gestern hatte mein pferd eine kolik.....
oh, tut mir leid für idhc1 gehts im besser?
ist vllt. einfach das bild zu groß???
hab deine schönen bilder schon vermisst, tinkerle! sind süß!
LG
ja pferd gehts besser...
....und mal 2 pics....
Die beiden sehen ja süß aus!!!
vorallem der erste gefällt mir total gut!!!
Ja, das erste ist voll schön!!
...2 pics 1 pferd
das zweite Bild, da bin ich mit ihm auf einer IDMG(internationale Deutsche Meisterschaft im Gangreiten) , vor 2 Jahren glaube ich
und nochmal ein pic meiner alten Traberstute...
LG

Aso is ja cool!!!
Ist das dein eigender oder deine RB???
die traberstute sieht auch süß aus!!! XD
schon!!!
find den aber auf dem 2ten bild goldiger...
LG
hi
der traber ist mein eigener...ich wohne auf einem reiterhof.
Meine Eltern sind darauf spezialisiert Traber zu reitpferden auszubilden , daher hab ich vielk mit diesen pferden zu tun, und besitze zwei....
unsere hp: www.gangpferde-vierhaus.de
lg
wie geil ist das denn???!!!
Verkauft ihr auch welche???
naja ich schaue mir die seite ma gerade in ruhe an, bist du da auch zu sehen???
Woo0ooW <3
Das ist ja wohl mal richtig geil. Davon träumt echt jeder, so ein Leben zu haben. +schwärm+
kannst de mir einen von den verkaufspferden empfehlen???
ich finde den einen süß aber das is ein hengst!!!
Ja, gell, das würd ich auch gern haben!! Zwei pferde, nen Reiterhof daheim...*schwärm*
Was heißt "meine alte Traberstute"? Ist sie alt oder hat sie mal dir gehört??
meine alte traberstute, die ist nicht so alt , aber unreitbar und daher beistellpferd, gehört mir, steht aber wo anders.
...mh von den Verkaufspferden eins zu empfehlen ist schwer. kommt darauf an was man sucht ..!?
ansonsten kann ich mich natürlich nicht beklagen.
Besitze auch noch eine 10 monate alte aussie hündin...
.....habs echt gut^^
lg wi
ja du hast es echt gut!!!
also am besten nen Wallach, er solte gut gehen, ja gesund sein XD
süß aussehen...
ja sonst is mir das relativ egal!!!
@chiqAa: Kriegst du ein Pferd, oder??
naja ich würde gerne ein haben, aber ich habe noch nich so das richtige gefunden und wenn ich ein gutes finde dann will ich es meiner Mutter zeigen und ma schaun was sie sagt!!!
Ich hätte ja auch schon nen Hof wo auch ne Box frei ist und so!!!
Super!! Du glückliche!! Dann wünsch ich dir viel glück bei der weiteren suche!!

hmir ist gerade eingefallen, dass ich auch nen traber kenne! bin den auch schon geritten und das ist der mit dem ich das join up gemacht habe!
LG
|