Rucksack



Hey, ich habe auf https://www.amazon.de/VERGLEICHSSIEGER-S...%3ASportastisch einen Rucksack gefunden. Ist halt nur so ein Sportbeutel, ich weiß nicht wie viel da rein passt für die Schule. Was meint ihr?
Leider schreibst du nicht wofür genau du den Rucksack benötigst. Aber schaue doch mal auf: https://www.taschenparadies.de/rucksaecke/ Da findest du sicher etwas passendes.
Ich würde eher einen großen Rucksack nehmen, schließlich musst du einiges mit dir rumschleppen!
Ich kann dir die folgende Seite als Inspiration empfehlen: https://www.rucksack-magazin.de/blog/ -> Schau dir mal den Blog an!
Also Rucksack aussuchen ist schon spannend, aber schultüten aussuchen finde ich die ultimative Herausforderung :-D Aber wir werden das schon alle schaffen. :-)
Du kennst aber einige Seiten, hast du auch so viele Rucksäcke?
Hey Klara!

Du kannst dich dazu ansonsten auch auf der folgenden Seite umschauen: https://kofferkontor.de/

Dort wirst du auch fündig werden smile

Auf Rucksack antworten !