Fjordpferde

ja wahrscheinlich kann es deshalb net angezeigt werden
aber da kenn ich mich net so genau aus

vl hast du noch ein anderes in jpg???
ich würd ihn auch gern sehen

vl kann man es auch in jpg umwandeln im phtoshop oder so vl??
Nee, hab ich leider net unglücklich
Ja, weiß auch net wie man das in jpg umwandelt.
Ich hab das halt von der Digital kamera auf ne CD, dann auf n Computer und dann in Paint verkleinert...hat man mir gesagt, dass ich´s so machen soll...ich hab auch kein anderes Fotoprogramm mehr...!!! unglücklich
von der digicam direkt auf ne cd wie geht denn das????

hast du keine anderen fotos mehr???
schicks mir mal auf meine emailadresse ich wills mir anschaun Augenzwinkern

[email protected]
solche probleme bitte per pn klären
No Spam
und offtopic genau so wenig...
es geht hier um fjordpferde nicht um dateianhänge
ich kann es übrigens sehen...
Ich kanns auch sehen..ist echt ein Schicker!! Solche Fjordis gefallen mir sehr, mit solch Stehmähne Daumen hoch
Klar is er schick großes Grinsen Ich find aber welche mit langer Mähne auch süß!! Und die Mähne von ihm wurde schon ne ganze weile nicht mehr geschnitten, wenn sie kürzer ist, is es schöner!!
Hey Martina, habe deine PN erhalten, weiß aber leider selber nicht, woran das liegt...dachte, ich stelle es für dich ein! Also, das ist der Moritz, den Martina einstellen wollte (können ja nicht alle sehen...):

Und dieses Bild hab ich neulich geknippst...ist allerdings nicht so toll, wollte meinen schwarz-weiß-Film testen ;-)
Die Stute heißt Bianca

-rausgenommen-
Danke Danke Danke Tinkerle!! Was hast du jetzt gemacht das es jeder sehen kann?

Das Foto is doch super, weiß gar nicht was du hast!! Nur der Name ist für ein Pferd nicht so toll großes Grinsen
Hab es mit Hilfe einer Internetseite ( http://www.onlinepictures.de ) hochgeladen, mir den Link gespeichert und hier als Bild eingefügt Wink
Finde den Namen auch nicht so toll...Bianca...aber zu der Stute passt er perfekt! :-)
Und das ist alles kostenlos??
Dann werd ich das auch mal versuchen großes Grinsen

Wieso passt er zu der Stute?
Jap, völlig kostenlos. Musst du einfach von von deiner Festplatte einfügen, hochladen und den Link speichern. Mach jedes Bild so, das für den Anhang zu groß ist Augenzwinkern

Warum er zu ihr passt? Hm... nunja, wenn man sie anschaut, schaut sie irgendwie aus wie eine Bianca *g* Der Name stammt aus dem italienischen und bedeutet "die Weise" - die Stute ist Anführerin der Herde :-)
Ich finde, das passt alles irgendwie zusammen großes Grinsen
Coooool Augenzwinkern

Aha, sie schaut also aus wie eine Bianca...das merk ich mir, dann weiß ich ab sofort immer wie ein Pferd heißt, weil es schaut halt so aus, als ob es so heißen würd Zunge raus
Ach so, das wusst ich gar nicht!! Na dann passt das natürlich!!
also ich finde ehrlichgesagt auch, dass der zu ihr passt! würde so zwar höchstwahrscheinlich nicht draufkommen! aber wenn er da steht, sieht man richtig, dass der namne zu ihr passt! aber n grund könnte ich jetzt keinen nennen!!!

LG Wink
Na ja, wenn ihr meint...irgendwie passt er schon zu ihr, da habt ihr schon recht!!
Aber das hat sich halt ein bisschen komisch angehört von Tinkerle! (sorry, nix gegen dich tinkerle!!)
na, dann sind wir ja jetzt alle einere meinung! also bianca, du hast den perfekten name! tinkerle, kannst ihr das ja sagen mit nem schönen gruß von mir!^^

aber jetzt genug über bainca geredet! wieder zurück zum thema!!!

LG Wink
Jo, zurück zum Thema großes Grinsen
Also, ich weiß irgendwie gerade gar nix...oder doch...ich bin gerade auf der suche nach süßen Norweger bildern, kenn zufällig jemand ne Seite, wo es auch erlaubt ist, die Fotos zu nehmen??
Würde keine Fotos von Seiten nehmen...ist immer sicherer, man knippst sie selbst Augenzwinkern

-rausgenommen-
die 3 bilder unten sind ja süß!!! die gefallen sogar mir, als nicht-fjordi-fan!!!^^ der schopf und dann die kurze mähne!!!

LG Wink
Ja, die bilder sind suuuuuuper!!
Allerdings finde ich die mähne ein kleines bisschen zu kurz...
stimmt die is echt ein bissl kurz geraten^^

na macht ja nix die wachst wieder nach Augenzwinkern
ich finds am schönsten wenn die schwarze in der mitte ein bissl länger als die weisse is das schaut echt gut aus find ich und so kommt diese tolle färbung auch am nesten zur geltung Augenzwinkern
Jo, da haste recht MoSt_WaNted!! großes Grinsen Die mähne fände ich von der länge her schon ok, wenn das Pferdle nen dickeren hals hätte! Bei ner kurzen mähne kommt halt der Hals total gut zur geltung, aber bei dem schaut das jetzt irgendwie net so rasend aus...is aber trotzdem total süß!!
Und die beiden vom ersten Foto sind ja einfach einmalig genial!! Da is die Mähne genau richtig Augenzwinkern und der schopf von dem rechten...einfach super! Und es beruhigt mich, dass es auch in anderen ställen an den Wänden nicht ganz so toll aussieht Augenzwinkern
ja stimmt das rechte is echt genial!!! großes Grinsen

aber moment mal das is ein stall dahinten geschockt

ok ich kenn es wenn die stallwände dreckig sind aber so.. naja egal

hauptsache die pferde fühlen sich wohl großes Grinsen
trotzdem soviel arbeit ist das verputzen von wänden auch nicht oder???
um Gottes Willen, das ist nicht der Pferdestall. Das im Hintergrund ist der Saustall *g* Hinterm Stall ist die sog. „Matschkoppel“, da ich nicht außen rumlaufen wollte, hab ich die zwie durch den leerstehenden Schweinestall gejagt Augenzwinkern
ach so. dachte mir schon: nicht mehr so ganz das neueste modell der stall großes Grinsen
aber bei uns wird zur zeit ein neuer Stall für die Ponys gebaut (Ponys und (Klein)pferde stehen getrennt, weiß auch nicht wieso) und im Pferdestall geht halt auch schon ein bisschen der Putz von den Wänden und zur zeit sind da auch ziemlich viele Spinnen Netze und alles ist halt ein bisschen dreckig...und jeder der in den Stall kommt sagt: hmm, da müsste man auch mal wieder streichen und putzen...aber für sowas fehlt den Besitzern eben wegen dem neuen Ponystall die Zeit und das Geld. Und alles neu zu streichen und den ganzen Stall gründlich durch zu putzen brauch halt auch ne weile!
Aber ganz so schlimm wie in dem Stall von dem Foto schaut´s noch nicht aus Augenzwinkern

Na ja, reden wir wieder weiter über Fjordis
dann bin ich ja froh

ich hab noch ein pic von nem fjordi den ich aufm reitlager immer geritten hab das stell ich demnächst mal hier rein großes Grinsen
Super, beeil dich aber! Bin schon ganz gespannt!
ja es is ein foto das war ca. vor ääh 5 jahren oder so
das pony hiess flikflak
sie war sooo süss

ich suchs und tus dann gleich rein großes Grinsen
Oh, da bin ich ja mal gespannt!!

Sag mal MoSt_WaNted: Hattest du vielleicht vor kurzem Geburtstag?? (Sorry, das passt jetzt zwar nicht hier rein, aber mich würds halt interessieren)
ja stimmt ich hatte am 7. november wie kommst du da jetzt drauf???
Na dann alles gute nachträglich Loala Danke mit Blumen

Na ja, bei deinem Alter stand immer 15 und heute ist mir aufgefallen, dass da 16 steht... großes Grinsen
LoL dankee hihi

und damit wir nicht vom thema abkommen: hier ein foto vom olli einem fjordi von nem reithof wo ich mal auf urlaub war^^

leider etwas unscharf unglücklich
Bitte!! großes Grinsen
Der is ja mal total süß!! Bist das du dadrauf?? Und olli passt auch irgendwie voll zu dem!!
neeee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

bin nicht ich ich hab ja fotografiert (;

das von meiner süssen flikflak hab ich noch immer nicht gefunden ich hoff ich fionds bald^^
Ja, hoffentlich.
Wie alt ist der olli denn, weißt du das zufällig??
Hier mal was ganz niedliches:

-rausgenommen-
Süß!!
Nur die Farbe ist ein bisschen komisch...
na, kommt bestimmt noch! aber hast recht: ist echt supersüß!!! richtig zuckersüß sogar...!^^

LG Wink
Was kommt noch?? Meinst du die Farbe?
glaub schon, ja!!!^^

bis lang passt der kopf (farbe) ja nämlich nocht nicht auf den körper!!! gibt sich sicherlich noch!

LG Wink
ja, stimmt. na hoffentlich sonst schaut´s ja komisch aus!

Auf Fjordpferde antworten !