|
Der is ja total süß! Schade dass sie nicht größer sind!
also bei mir kann die seite vom link nicht angezeigt werden!!!
aber der andere ist süß!!! 
aber doch kein fjordi, oder???
LG
Das hier ist ein Fjordpferd...mit den Namen "Fjordi"
-rausgenommen-
N bisschen einfallslos der Name aber total süüüß!!
der is echt voll liiiieb so ein richtiges musterbeispiel für nen fjordi
Fjordis sind immer lieb 
nee quatsch, es gibt bestimmt auch welche die nicht lieb sind!
Das kannste laut sagen! Ich hab mal mit einer alten Fjordi-Dame geschmuuuust...sie hat dabei so richtig lustige Glucks-Geräusche gemacht, hat ihr gefallen *g* Dann hab ich mich umgedreht und nach den anderen Pferden geguckt, schwupps, hatte ich einen "Pferdekuss" erhalten...lach
Super!! Na solangs ihr wenigsten am anfang gefallen hat
jaa unser lopi is auch immer so frech wenn man sich kurz wegdreht hat er schon die jacke zwischen den lippen oder die haare
nur gut das er nicht die zähne dazu verwendet *gg*
fjordpferd und norweger ist übrigens schon das gleiche oder?
Jaaaa!
Ein Pferd von uns aus m Stall mag es total gern wenn man sie am Mähenkamm krault, als ob sie ein anderes Pferd bekabbern würde, da schrubbt sie dann mit dem Maul auch immer an dir rum. Das Pferdle reitet halt meine Schwester meistens und drum macht auch sie das meistens, tja und dann als sie sich mal wieder "gegenseitig beknabbert haben" hat das Pferd ihr in den Schenkel gezwickt...seitdem macht sie´s nicht mehr 
aber ich glaub das hat sie nur getan weil´s ihr so gut gefallen hat, aber ich weiß ja net...
Das hier ist mal wirklich ein hübsches Dingelchen:
-rausgenommen-
wao, die mähne ist ja ein reinstes kunstwerk!
Ja da muss ich dir echt recht geben!
Ne Freundin von mir hat auch 2 stück! Max und Moritz mit denen kann man echt alles machen total genial!Besonders gut gehen die vor die Kutsche!
Und meine emalige ponystute (deutsches Reitpony) hatte früher ein Fohlen von einem Fjordpferd, der sah vll cool aus!!
Das Foto von dem muss ich bei zeiten mal reinstellen!
ja, die ist super! Mein Lieblingspferd (also der Moritz 
) hatte auch mal so ne Mähne nur nicht ganz so extrem! Hab aber leider kein Foto davon
aiii des is aber en hübscher mit was wurde er denn gemixt ?
LG
ja, der sieht ganz akzeptabel aus! ista ber eben nichts o meine lieblingsarasse!!!
LG
Der ist von meiner süßen ponystute die ich früher hatte, sie war ein deutsches Reitpony (fuchs) und als wir sie gekauft haben haben wir festgestellt das sie trächtig ist von eimen Norweger ist!
Haben ihn dann bis er 3 jährig war behalten und ihm dann ein süßes zuhause gesucht! Da er leider zu klein für mich war!
oh...naja süß ist der Stinker trotzdem sieht sehr ungewöhnlich aus
also LG
Ja finde auch das er süß ist!
Obwohl er als Fohlen noch süßer war! Aber das sind ja alle Fohlen.
Uii das ist ja ein süßes Ding! Hat ein total offenes und freundliches Gesicht :-)
Was für ein Stockmaß hatte er denn, weil er zu klein war?
Der müsste jetzt so 1.36 sein!
Das ist ein bissel zu klein für mich
Ich bin 1.78
und damals war er so 1.33 also ziemlich klein!
Hier das ist die Mama von dem Pony
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1mxf-e.jpg
Sieht ein bissel komisch aus, ist nur damit ihr euch mal ein Bild machen könnt nur zu der zeit gab es den ganzen schnick schnack noch nicht und ich hab nur so bilder von ihr kaum welche auf dem pc
Hee die hat denselben Schweif wie mein Digger
Hi das ist ja lustig!Nicht viele haben einen so schönen Schweif.
Obwohl ich finde das alle Norweger ein schönen Schweif haben.
Also den mix find ich auch volle süß (wie fast alle Norweger halt 
)
Meinst du deinen Hafi Tinkerle??
Ja aber meine zwei Kleinen haben auch so ein Farbdurcheinander im Schweif!
ist doch schön! ich mag es, wenn pferde unterschiedlich farbige schweife haben! das macht sie so außergewöhnlich und interessant!!!
gehört hier aber eigentlich nicht zum thema!!!
LG
Nee, eigentlich net
Find´s aber auch voll schön, wenn ein pferd nen zweifarbigen schweif hat!
den
den
den...find ich schön, aber da gibts auch metr als genug, die mir nicht gefallen!
LG
eedit: geschmäcker sind verschieden!^^
sag mal hat der letzte keien schweif oder sieht das nur so aus??????
der 1ten find ich total klasse
ich glaub der wedelt damit gerade rum!!!
weil ich mein, n schweifstückchen hinterm rechten hinterbein zu erkennen! bin mir aber nicht sicher!!!
der erste hat halt ne lange mähne und das gefällt mir dann auch besser!!!
LG
Ja ich finde lange mähnen bei denen auch schöner!´
finde das ist fast die einzige rasse wo fast alle pferde gleich aussehen!
Wegen der mähne und so!
schon! immer relativ die selbe fellfarbe, mähnenfarbe kann fast auch nicht anders sein..! okay, lippizaner udns o sehen sich auch voll ähnlich, aber sonst...! den fall nach, mein ich jetzt halt! klar, manche haben mehr muskeln, manche weniger, amnche sind deshalb noch etwas kräftiger uns so aber sonst eben!
LG
Na ja, es gibt zwar nicht so viele Rassen die immer (fast) gleich ausschaun, aber z.b. Hafis, Lipizzaner oder Kladruber, die immer schimmel oder rappen sind...
Ich find den auf dem 2. Bild süß! Das erste schaut komisch aus, weiß auch nicht...und beim 3. kippt die mähne fast über, ist aber noch nicht wirklich lang, gefällt mir nicht so...
Mir gefallen lange Mähnen nicht unbedingt besser...kann beides süß ausschaun
kommt aber eben ja auch nicht nur auf das äußere an, sondern auf die inneren werte und charakter und so!!!
LG
ja da gebe ich ir recht, ich hätte liber ein Pferd was toal lieb etc ist als was wudeschön ist aber total bescheuert!
Aber ide Meisten Norweger die ich kenne haben echt einen klasse charakter!
Dagegen kann man echt nix sagen!
na, fjordis haben halt größtenteils n ruhiges temperament und starke nerven!!!
LG
starke nerven schon. aber ruhig sind die meisten auch nicht immer...also wenn ich so an den moritz im winter denk und dann an die aussage: norweger und haflinger sind ruhig...!! Der<--Norweger und Sancho<--hafi waren letzten winter echt teilweise unausstehlich 
5x "erschrecken" in einer Stunde hat nicht gereicht. und dann reicht´s ja nicht einfach zur seite zu springen, nein, da muss man dann immer gleich angaloppieren, damit man wieder alles durcheinander bringt
|