klar! aber da gibts schlimmere rassen! ist aja cuh wieder ne allgemeine aussage, die eben nicht auf einzelne pferde bezogen ist und eben nicht auf alle zutrifft!
LG
LG
![]() |
Fjordpferde |
|||
|
|
klar! aber da gibts schlimmere rassen! ist aja cuh wieder ne allgemeine aussage, die eben nicht auf einzelne pferde bezogen ist und eben nicht auf alle zutrifft!
LG
Ja, klar und insgesamt sind Norweger auf jedenfall nervenstärker und ruhiger als WB oder VB´s
Mach jetzt mal doppelpost, damit ihr das süße Pferdi hier seht!
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=42158 Wir haben auch 2 süße Fjordis auf unserem Hof. Ich finde, die sind super zu reiten, aber ein bisschen stur. Ist das immer so?
Ja da hast du recht!!! XD
@Martina: Die bilder da sind echt cool, voll niedlich!!!
Find ich auch!!
Jo, die Fjordis die ich kenne sind auch ein bisschen stur (mein Moritz Schatzi jetzt nicht so, eine andere dafür umsomehr
)+lach+ aber echt süße Bildch'n
@Martina: Ist Moritz deine RB???
ALso ich finde Fjordis trotzdem total cool, obwohl sie manchmal stur sein können!!!
Nee, leider nicht...aber den hab ich von November 05-sommer 06 immer im unterricht geritten (jetzt lahmt er aber das weiß hier mittlerweile fast jeder
)Ja, ich mag das auch, wenn sie manchmal n bisschen stur sind! Aso!!!
Aber wenn er nicht mehr lahmt reitest du ihm bestimmt im unterrich wieder ne???!!!
Er darf nie wieder im Unterricht laufen!!!
Weil halt niemand so genau weiß was es ist, nur dass es längerfristig ist!
Oh das ist ja doof!!! Der arme!!!
Und der tiearzt hat auch nichts rausgefunden??? Ich weiß nicht so genau. Muss da nächste Woche mal nochmal nachfragen, aber jeden den man frägt (sogar der Reitlehrer) sagt, dass man es nicht weiß. Und die besitzerin seh ich immer nur am anfang kurz und da vergess ich meistens zu fragen...!! Ich weiß, normal vergisst man sowas nicht, aber ich bin so
(PS: Kommst du in Minas VRH auch on
)Oh wie süüüüüüüß!! Wie der die Augen zumacht, sieht echt suuuper aus!! *knuddel*
Ist echt süß!
Bei uns haben irgendiwe alle Fjordis 'ne Stehmähne! Kenn auch nur Fjordis mit Stehmähne, find aber beides süß!
Der kleine den ich öfter mal reite hat keine Stehmähne. Der ist voll süß auch wenn er etwas anspruchsvoller ist was das Obenbleiben bedrifftSchön ausgedrückt
Hast du ein bild von dem?
Die meisten Fjordis, die ich kenne, haben keine Stehmähne...muss aber gestehen, mir gefällt das viel besser als eine längere!!
Also ich kenne auch fast nur welche mit stehmähne!!!
Aber mit langer sehen sie auch süüüüß aus!!!
Also wie schon gesagt ich finde beides süß. Stehmähne ist halt die typische Fjordi Frisur...
Ja ich hab ein Pic von dem auf dem Handy wenn ich Zeit hab mach ichs heute noch aufn Pc und stells hier rein
Ich für meine Begriffe finde ihn auf jeden Fall mega Süß...wenn er halt auch öfter mal erschrickt oder 180° Drehungen ohne erkenntlichen Grund macht^^ Aber ich bin im Gegensatz zu 90% seiner Reiter noch nicht von ihm runter geflogen obwohl bzw. weil ich ihn so oft reite. Ich kenn halt seinen Macken
Ja bestimmt hast du heute noch zeit
wie heißt er denn? stimmt der ist echt volle süß!!
Find die beide toll!!!
Ich finde die sehen alle immer so chillig aus (; Voll süß
Oh ja das ist cool!!!
Gell einfach super! Viele glauben Fjordis, Hafis,... sind faul und träge, stimmt aber ja gar nicht! Und das Foto beweist das echt!
Ja nur weil sie vielleicht nen bisschel kräftiger sind, das heißt ja gar nichts!!!
Eben!
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=42417 http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=42413 http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=42419 Ist immer das gleiche Pferd, ich finds genial was der kann!! oha, voll genial!!!
Wie so nen kleines zirkuspony!!!
Stimmt! allerdings hört sich Zirkuspony nicht so gut an!!
naja, was denne???
Weiß auch nicht, Zirkuspony hört sich n bisschen gequält an, er muss die kunststücke machen...find ich (mag Zirkus nicht besonders!)
naja, kommt drauf an was für ein zirkus, manchmal gehts!!!
Auf Fjordpferde antworten ! |
||