Fjordpferde

NA ich habe doch gesagt, das das von einer Freundin ist!!!!!
Und darf man hier NUR selbstgemachte FOtos reinstellen??? Kopf kratz

LG Wink
Man darf hier nur selbstgemachte Fotos oder Fotos mit Quellenangabe reinstellen! Da ich aber bezweifle dass deine Freundin das geschossen hat und die Quellenangabe fehlt, hat Tinkerle es rausgenommen!
Stimmt das jetzt so oder hab ich ihr grad mist erklärt?
Nein das stimmt, Martina! Hab das Bild auch iwo bei Google entdeckt, hatte aber die genaue QA nicht, sonst hätte ich sie selbst wieder eingestellt.
Sternchen, auch wenn du das Bild von einer Freundin hast, musst du/müsst ihr die QA mit angeben. Wink
Ich hatte euch ja das Foto von meinem kleinen Nico versprochen aber irgentwie bekomme ich das nicht vom Handy auf den Pc Ditsch
Ka ob ich zu doof bin aber gehen müsste es sonst wäre kein USB Kabel dabei...naja ich probiers nochmal sonst muss ich die Digicam meines Vaters mal mit zu meinem Schatzi holen. Bin ihn gestern übrigens wieder geritten und er war sehr brav..naja bis aufs Trockenreiten wo er wieder eine 180° Drehung gemacht hat und einmal aus dem Schritt (was er gewollt NIE macht) angaloppiert. Tja...wenn ers will kann er halt vieles großes Grinsen
Aber ich reite ihn trotzdem am liebsten von allen großes Grinsen
Boa toooooooool!!!!! Daumen hoch
Will der sich gerade hinlegen oder kommt der nur soweit runter?
martina: ich galub der/die macht grad "kompliment"...
Hab ich auch erst gedacht aber das Pony (hach schön verallgemeinert Augenzwinkern ) hängt mit m Arsch so n bisschen in eine Richtung und es kommt auch voll weit runter. Aber irgndwie würds ziemlich schwer gehen sich in der stellung hinzlegen... großes Grinsen
Na ja, wir müssen wohl auf Tinkerles antwort warten großes Grinsen
Sugar hat schon Recht...die Attila macht Kompliment Wink
Sie hat mehrere Zirkuskunststückchen drauf :-)
Wow wie toll!
Ich versuch dem Moritz gerade beizubringen das leckerlie zwischen den Vorderfüßen zu holen (also einfach den Kopf n bisschen zwischen die Vorderbeine strecken). Eigentlich ja total einfach, aber er stellt sich echt zu blöd dafür! Er hebt immer ein bein vom Boden damits einfacher geht großes Grinsen Schimpf
Das hat meine Tinkerstute auch immer gemacht... ;-)
Und jetzt kann sie´s?

Wow, der erste is ja wieder voll süß!! Daumen hoch Der zweite hat ne bissle komische Kopfform...
Sie wurde dann verkauft...Der Geronimo (der auf dem zweiten Bild) schaut doch auf dem Foto aus wie ein Jährling, oder?? War gleich selber ganz erschrocken *g* In Wirklichkeit ist der nämlich "schon" 12...hihi

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-bg.jpg
Ja, ich hätt auch gedacht dass er so n Jahr oder zwei ist....! Er sieht auf jeden Fall ziemlich jung aus.

Der letzte ist ja auch wieder total süß! Daumen hoch (irgendwie find ich fast alle Norweger süß....) Hast du von dem/der auch n Farbfoto?
Leider nicht...auf dem Hof stehen so viele Fjordis... :-(
Wenn ich mal wieder hinkomm, versuch ich noch ein paar zu schießen Wink
Ein paar?? Gaaaanz viele!! großes Grinsen

Ist doch schön wenn da viele Fjordis stehen oder nicht?
Naja ich bin auf einem fetten Fjordi das erste Mal im Gelände gewesen...war eigentlich schon ganz toll *g*
Aber weißt doch, welche Rasse ich eher bevorzuge... ;-) Wink
Dann ist ja gut wenns schön war. Mein erster Ausritt auf nem Fjordi war nicht ganz so und mein zweiter auch net...(obwohls zwei verschiedene Pferde waren Augenzwinkern )

Klar weiß ich welche Rasse du bevorzugst großes Grinsen wer weiß das nicht Augenzwinkern
Ja find ich auch! Der Moritz hatte mal so ähnlich wie das letzte, nur dass es anstatt Zacken vierecke waren. Sah auch nicht ganz so professionell aus, aber schick auf jeden falll! (Seitdem wird er Ritter Mauritius genannt Augenzwinkern )

Der ist ja auch wieder süß! Nur das Halfter sieht irgendwie komisch aus.
die zacken sind ja mal genial..!
aber ein fjordi mit langer mähne sieht doch auch sooo süß aus...das is leider so selten..! das find ich total schön...weil die immer so zweifarbig ist...einfach klasse...ach ja...*schwärm*
Ja stimmt, die gefallen mir auch total gut!
Bei manche sieht aber ne lange Mähne komisch aus, beim Moritz (dem Pferd auf meinem Avatare) könnt ich mir z.B. keine lange Mähne vorstellen!
Auch noch ne schöne Frisur Augenzwinkern
Der ist wohl dem Stromzaun zu nahe gekommen?? großes Grinsen
Find das jetzt nicht so toll...schaut mir nach einem eher kräftigeren Fjordi aus, da passt die kurze Stoppelmähne mal gar nicht...
mir gefällt der insgesamt nicht so, nicht nur wegen der Mähne...ich find auch, dass nicht alle kräftigen Fjordis mit kurzer Mähne nicht so gut aussehen, aber bei manchen siehts halt einfach total doof aus, wie du gut erkannt hast Augenzwinkern
Hier geht grad n bisschen der Wind Augenzwinkern
fjordis sind sau goldich mit verschieden hoher mähne....
Hach die sin ja alle supa süß! Vor allem das wo den Strick im Maul hält, das das Springt und das letzte, das hat nen geilen Schopf großes Grinsen Und das zweite guckt volle lieb...und das dritte gefällt mir auch...eigentlich alle, aber die eben besonders Augenzwinkern
voll sweet Augenzwinkern
....
Von Tinkerle sind alle süß.
Der dritte geht irgendwie voll schön....also so siehts zumindest aus Daumen hoch
Und das das gähnt und das vorletzte sind auch noch besonders supa smile
Und von summerwind sind auch beide toll, aba das zweite is schon einmalig
hab bei beiden bilder auch an dich gedacht und das zweite, als ich das gefunden habe, auch extra noch reingestellt, weil ich wusste dass es dir gefällt! smile

ich finde, der sieht hammermäßig aus:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=20667
Hier der kleine Dicke meiner Freundin:
ist ja goldig! wie heißt der???

steht der immer im offenstall oder?

LG Wink
Er heisst Dejan. Und früher stand er im Offenstall. Er ist jetzt aber umgezogen. Kommt aber immer noch den ganzen Tag Sommer/Winter auf die Weide.
also man kann nicht wirklich viel sehen..... aber der linke ist n fjordi....
Attila:
http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/0NV3I.jpg

Mona:
http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/0P715.jpg

So...auf dem ersten Bild ist Prinz zu sehen...ein richtig stolzer Hengst!
Das auf dem zweiten Foto ist Sunny...ein richtiger Trampel *g*
Huii die sind ja wieder alle voll super!

vor allem der von dir summer und der Attila von Tinkerle. Aber der hat voll die helle Mähne...?!
Und der Dejan ist auch süß, vor allem auf dem zweiten!
Ja die ist wirklich total hell...ist der gute Kerl aber im Allgemeinen :-) Ich find den Prinz richtig klasse...der Hübsche steht sogar zum Verkauf, allerdings spielte ich nie mit dem Gedanken, mir einen Fjordi anzuschaffen...

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-o4.jpg

Auf Fjordpferde antworten !