Urlaub in Dubai?



War jemand von euch schon mal in Dubai im Urlaub? Wann ist da eine gute Reisezeit? Im Sommer ist es dort doch sicherlich fast zu heiß, oder? Wie sieht es mit Februar / März aus? Und wo bucht man da am besten? Im Reisebüro oder online? Fragen über Fragen. smile
Schau dich da doch am besten mal auf Reiseforen um. Da findest du sicher Antworten auf all deine Dubai-Fragen! smile
Meine Mutter & ihr Lebensgefährte fliegen schon seit knapp 10 Jahren nach Dubai. Sie reisen entweder im Herbst, oder Anfang des Jahres. Wie du schon schreibst, ist es im Sommer einfach zu heiß.

P.S. Auch in den anderen Monaten geht hast du meist über 35 Grad und eine Wassertemperatur von 30 Grad (oder mehr).

P.P.S. Am einfachsten dürfte es wohl sein online zu buchen. Z.B. auf https://siewer-flug-discount.de/emirate-oman/
Also da gibt es schon immer ziemlich coole Angebote für luxoriöse Hotels.
Mal muss nur wissen, dass man außerhalb der Hotelanlagen eigentlich nicht mehr so viel erleben kann...
Ich war schon mal in Dubai.
Das Hotel Auris Plaza in Al Barsha ist echt empfehlenswert, toller Service und alles allgemein war einfach ein Traum.
Vielleicht guckst du dich danach um smile

Dieses Jahr werden wir nach Kroatien, einen kleinen Tauch Urlaub machen.
Haben auch schon Zubehör gekauft. Einen Lungenautomaten haben wir bei lungenautomat.info gefunden.
Der soll für Anfänger echt gut sein.

Aber guckt euch einfach mal um.
Beachte bitte, dass es bei jedem Flug aktuell auch zu Ausfällen kommen kann. Das habe ich nämlich gerade erst erlebt, als ich meinen Flugausfall Eurowings hatte. Das liegt einfach an der aktuellen Situation und dagegen kann man auch nicht viel machen unglücklich - Hat jemand von euch damit auch schon Erfahrungen machen müssen?

Auf Urlaub in Dubai? antworten !