13000 Höfe angemeldet!!!!!!

Hi
Also ich bin hier jetzt zwar noch nicht so lang,aber habe mitlerweile schon sehr viele Sachen durchgelesen.
Was mich wundert ist,dass ich immer die gleichen sehe die was schreiben.
Und das sind zielich wenig.
Vieleicht 30 Höfe, von denen ich schon mal etwas gelesen habe.
Wo sind die anderen 13000?????????
Also ich finde wenn es 1000 verbleibende wären,wäre es ja noch ok mit den ganzen hofen die sich einfach aus spass angemeldet haben und so....
aber 13000?
Dass kann doch nicht sein.
Wo sind die ganzen Leute???
Also ich bin hier und belibe auch so lange bis ich nicht mehr mag, ist mir aber auch schon aufgefallen, aber was solls, manche melden sich irgendwo an und dann ists ihnen egal wo sie sind
Ja stimmt.
aja,du bist eh unter den ersten 5 die ich hier jeden Tag treffe,da du ja sehr oft hier bist!!!
Hi,

Also ich muss sagen ich bin zwar schon lange dabei und kümmere mich auch um meinen Hof aber im forum habe ich bisher nicht she viel geschrieben. Liegt aber viel daran das ich noch nicht sehr viele beiträge gelesen habe auf die ich hätte Antworten wollen ;-)
Darüber habe ich mich auch schon gewundert, deswegen ja auch mein Vorschlag, die ganzen Karteileichen mal zu löschen...Aber den Vorschlag wollte ich ja eigentlich noch an Thomas schicken, hab ich aber vergessen...zuviel anderes im Kopf zur Zeit.
Ich denke vielen gehts nicht ums schreiben, sondern mehr ums spielen, dann merken sie, dass es hier nicht so das wahnsinnige Actionspiel ist, und dann gehen sie wieder...und in den FAQs steht ja, das man den Hof nicht wieder löschen kann, also gehen die Leute eben einfach.

@Palma86, wenn du nicht viel findest, auf das Du antworten willst, dann poste doch selber mal nen Thread, dann antworten wir Dir Augenzwinkern
ich denke auch man sollte dioe ganzen höfe mal aussucen und löschen,mit denen nichts gemacht wird.!!!
Ja ein actionspiel ist das hier ja nicht grad,aber mir macht es wahnsinnig viel Spass hier im Forum,entweder meinen eigenen thread zu öffnen,oder aucgh zu anderen Beiträgen was zu schreiben...
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile
Ich hätte ja noch ne Super Idee, und zwar könnte man doch mal einen Job einrichten der ishc irgendwie Turniermacher nennt, so das die Mitglieder selbst Turniere veranstallten können. das gibt es zb hier: www.wilder-reiter.de das finde ich eigentlich noch eine gute Idee. Meint ihr as sollt ich mal unter Wünsche posten ?
ja mach das,weil hier passt das nicht rein!!
Hallo!

Mir ist vorhin aufgefallen, dass einige Höfe einfach den Text von den Berichten eines anderen Hofes kopieren und als ihren eigenen ist netzt stellen.
Das ist doch nicht o.k? oder?
Gleich an Thomas weitergeben
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Wie heißen die Höfe denn??#
Dann kan ich auch mal ausschau halten!!
Es gibt ja auch den Autor "Torso Tiger" der postet immer wieder den gleichen Beitrag...also ich glaube er hat 2 zur Auswahl und wechselt immer mal hin und her....ziehmlich langweilig finde ich...der bekommt leider auch oft gute Bewertungen, wahrscheinlich hat er mehrere Höfe und bewertet sich selbst.

Da wären wir beim nächsten Punkt, auch wenn jemand 2 oder mehrere Höfe hat, sollte man nicht seine eigenen Höfe bewerten dürfen, denn da geht ja sämtliche Objektivität verloren...

Es gibt soviel zu verbessern, wenn doch nur was passieren würde.....
Ja das ist echt dumm...
Da kann man sich ja noch so oft anmelden,und immer wieder für seinen Hof posten.
Das ist echt fies.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da sollte man langsam echt mal was unternehmen...
und jetzt wieder zum thema^^
ich find sdoof, weil hier mittlerweile über 20.000 höfe angemeldet sind und nur etwa 50 aktiv mitschreiebn, wenn überhaupt!!! schade!!!
Bitte keine alten Themen wiederbeleben.

**zu**

Auf 13000 Höfe angemeldet!!!!!! antworten !