|
Hi
Ich wollt mal fragen,ob man nicht die Themen löschen kann,die geschlossen sind.
Man kann dort ja eh nichts mehr schreiben,und die sind ja meistens auch nur geschlossen,weil es sie schon mal gibt.
Ich finde das wäre einfach übersichtliger!!
Nachricht an Thomas senden, aber wie findet man den
Hi
Meint ihr die nur die Themen, die doppelt sind, oder die, die ich zum Beispiel gesperrt hab, weil es da nichts mehr zu reden gab und die Sachen mit den Admins geklärt werden/wurden? Die würd ich nämlich so lassen, denn dann können andre Leute das lesen und wenn sie vielleicht das gleiche Problem haben wissen sie Bescheid und müssen nicht noch mal ein neues Thema aufmachen
Bei den doppelten Beiträgen ... hast du dafür Beispiele? Dann könnte man das nämlich individuell bestimmen
Wie man Thomas findet? Ganz einfach 
Schaut mal, da oben ist ja die Leiste mit den ganzen Buttons, wie z.B. "profil", "pn-box", ... und da ist auch dieser http://forum.web-z.net/images_vrh/top_team.gif-Button, auf den klicken und dann seht ihr da oben "web-z.net Forum Administratoren" und dort " Thomas"
Und dann draufklicken und dann auf "PN" und zack einfach ne PN an ihn schreiben 
Natürlich kann man auch wenn man auf den http://forum.web-z.net/images_vrh/top_pms.gif-Button geht und dann auf den http://forum.web-z.net/images/newpm.gif und dann bei "Empfänger" einfach "Thomas" eingeben und in dem "Nachrichtenschreibfeld" einfach den Text reinschreiben
Alles Liebe,
charm
Nee ich mein nur die die doppelt sind.
Danke für die erklärung,wie man Thomas und Jama findet.
Ja zum beispiel das eine Thema von mir <wie bringt ihr das übers herz>
ah, du meinst das mit den vegetariern? mh... ich glaub das könnt man z.b. auch an eins der anderern vegetariernthreads anschließen - weiß nur grad nicht wie das geht 
aber ich könnt morgen mal versuchen das zu machen 
es ist ja immerhin auch ein sinnvoller beitrag, der deine meinung zum ausdruck bringt und den würd ich nich einfach löschen
also den würde ich stehen lassen schon allein wegen den unterschiedlichen Meinungen
| Zitat: |
Original von happysuse23
also den würde ich stehen lassen schon allein wegen den unterschiedlichen Meinungen |
wenn du das zusammenfügst, dann bleibt der beitrag ja erhalten, es sind dann nur nicht mehr 2 verschiedene threads mit dem selben thema sondern nur einer 
- das wär ein vorteil
mach halt wie du denkst, du musst das ja entscheiden!!!
/edit: mach wie du denkst
gut, hab ich gemacht 
- ich hab's euch vorgeschlagen und wollt eure Meinung dazu wissen, da ich das, aufgrund des Themas hier, nicht wirklich über eure Köpfe hinweg machen woltle
so langsam finde ich nicht mehr durch, lasst doch uns Reitern diese Seite und ihr bleibt auf eurer, wäre am besten
eigentlich ist es ja so, dass beiden beides offen steht (also uns steht "euer bereich" offen, wenn wir hier was schreiben wollen und euch steht "unserer" selbstverständlich auch offen und es ist immer schön ein paar reiter da zu finden 
)
und da du ja, wenn du auf "Neue Beiträge" gehtst, sowohl die Beiträge von web-z.net als auch die von hier vorfindest, ist es beides ja eigentlich eins, nur dass der vrh ein Unterforum vom web-z.net ist. Und dies bedeutet weiderum, dass beides eins ist 
Mh... ^^ und wenn dann hier Themen gepostet werden, die es schon im web-z.net gibt oder andersherum, dann sind die ja doppelt und man könnte das eigentlich zusammenfügen
Es wäre natürlich einfacherer es so zu lassen aber warum einfach machen, wenn's auch schwer geht?
| Zitat: |
Original von happysuse23
so langsam finde ich nicht mehr durch, lasst doch uns Reitern diese Seite und ihr bleibt auf eurer, wäre am besten
|
war doch gar nicht böse gemeint was ich geschrieben habe.
ich finde es aber schade, dass man viele user nicht kennt, weil die sich nur im unterforum bewegen....
und warum nicht schwerer machen?
macht es so wie ihr denkt, aber hauptsache man findet sich noch durch
|