Themen,wo geschlossen sind,löschen

Hi
Ich wollt mal fragen,ob man nicht die Themen löschen kann,die geschlossen sind.
Man kann dort ja eh nichts mehr schreiben,und die sind ja meistens auch nur geschlossen,weil es sie schon mal gibt.
Ich finde das wäre einfach übersichtliger!!
Nachricht an Thomas senden, aber wie findet man den
ich hab keine Ahnung
Hi Wink

Meint ihr die nur die Themen, die doppelt sind, oder die, die ich zum Beispiel gesperrt hab, weil es da nichts mehr zu reden gab und die Sachen mit den Admins geklärt werden/wurden? Die würd ich nämlich so lassen, denn dann können andre Leute das lesen und wenn sie vielleicht das gleiche Problem haben wissen sie Bescheid und müssen nicht noch mal ein neues Thema aufmachen smile
Bei den doppelten Beiträgen ... hast du dafür Beispiele? Dann könnte man das nämlich individuell bestimmen Augenzwinkern
Wie man Thomas findet? Ganz einfach smile Schaut mal, da oben ist ja die Leiste mit den ganzen Buttons, wie z.B. "profil", "pn-box", ... und da ist auch dieser http://forum.web-z.net/images_vrh/top_team.gif-Button, auf den klicken und dann seht ihr da oben "web-z.net Forum Administratoren" und dort "Thomas" Daumen hoch
Und dann draufklicken und dann auf "PN" und zack einfach ne PN an ihn schreiben smile Natürlich kann man auch wenn man auf den http://forum.web-z.net/images_vrh/top_pms.gif-Button geht und dann auf den http://forum.web-z.net/images/newpm.gif und dann bei "Empfänger" einfach "Thomas" eingeben und in dem "Nachrichtenschreibfeld" einfach den Text reinschreiben smile

Alles Liebe,
charm Danke mit Blumen
Nee ich mein nur die die doppelt sind.
Danke für die erklärung,wie man Thomas und Jama findet.
Ja zum beispiel das eine Thema von mir <wie bringt ihr das übers herz>
smile Tanzen smile
ah, du meinst das mit den vegetariern? mh... ich glaub das könnt man z.b. auch an eins der anderern vegetariernthreads anschließen - weiß nur grad nicht wie das geht Augenzwinkern aber ich könnt morgen mal versuchen das zu machen Augenzwinkern es ist ja immerhin auch ein sinnvoller beitrag, der deine meinung zum ausdruck bringt und den würd ich nich einfach löschen Augenzwinkern
also den würde ich stehen lassen schon allein wegen den unterschiedlichen Meinungen
Zitat:
Original von happysuse23
also den würde ich stehen lassen schon allein wegen den unterschiedlichen Meinungen

wenn du das zusammenfügst, dann bleibt der beitrag ja erhalten, es sind dann nur nicht mehr 2 verschiedene threads mit dem selben thema sondern nur einer Augenzwinkern - das wär ein vorteil smile
mach halt wie du denkst, du musst das ja entscheiden!!!

/edit: mach wie du denkst
gut, hab ich gemacht Augenzwinkern - ich hab's euch vorgeschlagen und wollt eure Meinung dazu wissen, da ich das, aufgrund des Themas hier, nicht wirklich über eure Köpfe hinweg machen woltle Augenzwinkern
Zitat:
Original von charm
gut, hab ich gemacht Augenzwinkern - ich hab's euch vorgeschlagen und wollt eure Meinung dazu wissen, da ich das, aufgrund des Themas hier, nicht wirklich über eure Köpfe hinweg machen woltle Augenzwinkern
das scheint ja dann geklärt zu sein.... smile
ich denke soweiso irgendwie, dass man die Laberekce mit dem teehaus verbinden sollte... Kopf kratz
ok danke an alle!!
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm
ich denke soweiso irgendwie, dass man die Laberekce mit dem teehaus verbinden sollte... Kopf kratz

damit wären wir wieder beim alten problem... und zwar das themen durch den vrh doppelt vorkommen - halt nich nur die ketten.
aber in der laberecke reden die doch über pferdekram, oder? und wenn ich ehrlich bin: ich will das nich unbedingt im teehaus haben großes Grinsen
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm

damit wären wir wieder beim alten problem... und zwar das themen durch den vrh doppelt vorkommen - halt nich nur die ketten.
aber in der laberecke reden die doch über pferdekram, oder? und wenn ich ehrlich bin: ich will das nich unbedingt im teehaus haben großes Grinsen
den pferdekram könnte man ja eventuell im Teehaus als Unterforum unterbingen.Ich persönlich lese den meisten Pferdekram ja auch nicht....in der laberecke reden sie das meiste über pferdesachen, aber es gibt sicherlich auch themen, (die nichts mit pferden zu tun haben ) und die für die VRH- Leute auch interessant sind. Augenzwinkern ja und natürlich ist ja dann wieder das schöne problem mit den doppelten threads....das wär ja ne menge arbeit....da muss ich zustimmen, aber man könnte ja auch die themen zusammenfügen Kopf kratz
so langsam finde ich nicht mehr durch, lasst doch uns Reitern diese Seite und ihr bleibt auf eurer, wäre am besten unglücklich
eigentlich ist es ja so, dass beiden beides offen steht (also uns steht "euer bereich" offen, wenn wir hier was schreiben wollen und euch steht "unserer" selbstverständlich auch offen und es ist immer schön ein paar reiter da zu finden Augenzwinkern )
und da du ja, wenn du auf "Neue Beiträge" gehtst, sowohl die Beiträge von web-z.net als auch die von hier vorfindest, ist es beides ja eigentlich eins, nur dass der vrh ein Unterforum vom web-z.net ist. Und dies bedeutet weiderum, dass beides eins ist Daumen hoch Mh... ^^ und wenn dann hier Themen gepostet werden, die es schon im web-z.net gibt oder andersherum, dann sind die ja doppelt und man könnte das eigentlich zusammenfügen Augenzwinkern
Es wäre natürlich einfacherer es so zu lassen aber warum einfach machen, wenn's auch schwer geht? großes Grinsen
Zitat:
Original von happysuse23
so langsam finde ich nicht mehr durch, lasst doch uns Reitern diese Seite und ihr bleibt auf eurer, wäre am besten unglücklich
war doch gar nicht böse gemeint was ich geschrieben habe. unglücklich
ich finde es aber schade, dass man viele user nicht kennt, weil die sich nur im unterforum bewegen.... Augenzwinkern
und warum nicht schwerer machen? großes Grinsen
macht es so wie ihr denkt, aber hauptsache man findet sich noch durch

Auf Themen,wo geschlossen sind,löschen antworten !