Rätselfreuden



Für die unter Euch, die wirklich gerne rätseln, kann ich 2 Bücher empfehlen, die machen wirklich viel Spaß! Am besten ist, wenn man es in einer Gruppe von Leuten spielt, die unterschiedliche Talente haben, Mathe, Musik, Geschichte,Erdkunde,Logik man braucht von allem etwas.
Ich habe leider keins davon, aber ich hab sie mal "gespielt" vor einigen Jahren, allerdings haben wir sie damals leider nicht fertig bekommen.

Die Bücher sind von Wolfgang Kramer und heißen:

Dir Rätsel der Pyramide
und
Der Palast der Rätsel
Das ist was für meine Mama , die rätzelt gerne!!!
"Die Rätsel der Pyramide" kenn ich - das ist echt super! smile
Wie viel Kosten die? BZW. Wo gibts die?

LG Wink
Also ich hab mal bei Amazon nachgeschaut und folgendes gefunden

Die Rätsel der Pyramide

und

Der Palast der Rätsel

lg,
filmsuechtige

Auf Rätselfreuden antworten !