Wie wär es denn wenn man für die Adtivität im Forum auch Punkte bekäme? Oder wenn man für die Berufe extra Berichte schreiben muss um Geld zu verdienen...dann bekommen nämlich nur die mehr Geld die sich wirklich mühe geben und nicht alle die auf Beruf annehmen klicken und sich nicht mehr drum kümmern.
Das da oben ist übrigens meine Freundin. Wenn ein Bild von ihr unter den Berichten ist dann hab nicht ich sondern sie geschrieben.
danke Peter dann ändere doch einfach den Namen von dir und gib euerer beider namen ein, dann tut man sich leichter vielleicht, nur ein Vorschlag!!!!
puh...
Also wie du sicher schon bemerkt hast,lassen die berichte von Woche zu Woche mehr nach.
Am Anfang ist es ja ganz lustig hier Berichte zu schreiben,aber nach einer weile ist es total langweilig,entweder weil einem nichts mehr einällt was er schreiben könnte oder weil es einfach dumm ist Berichte zu schreiben wo man sich dafür voll mühe macht und am ende irgendwer mit ner 3 bewertet.
Dann macht das ganze schon keinen Spass mehr-finde ich.
Wenn man dann auch noch immer für seine Berufe was schreiben soll.außerdem gibt es ja nur 3 berufe und bei so vielen die hier einen vhr haben,ist es doch schon schwer nach einer Woche was zu schreiben was noch niemand geschrieben hat.
Es würden immer und immer wieder die gleichen Berichte kommen...
Ich finde man sollte es so lassen wie es jetzt ist!
ja! es sollte mehrr fairnis für bewertung geben

!
ich finde es sollten admins die bewerten. und die auch angucken.. aber das wäre zu viel arbeit! Stellt euch mal vor ihr müsst tausende berichte bewerten PUH!
joah eben...
und wenn auch manche denken sie müssten länger werden...
überlegt mal.. .dann würden die erst rechtn icht mehr gelesen werden
Da diese Themen schon mehrfach behandelt wurden, mach ich hier mal zu.