philosophiestunde mit loed und babelfish, heute: la vie d'humeur de jochen



Zitat:
Original von LOED
*jetzt aber schnell wegrenn*


vergiss aber nicht, vorher deinen humor noch mit einzupacken - sonst kann ich ja demnächst gar nicht mehr über ihn lachen! (außer er macht sich vollends selbstständig, eröffnet seinen eigenen account und belustigt mich den ganzen tag! Augenzwinkern )
Es gibt Dinge, die willst du nicht smile
Mein Humor als eigenständiges Wesen, was würde passieren? sehr philosophisch......

Aber vermutlich würden einige Leute platzen, entweder vor Entsetzen oder vor Lachen....

ungefähr so würde er aussehen *kreativerMenschsei*:
Zitat:
Original von LOED
Es gibt Dinge, die willst du nicht smile


welche denn?? verrat sie mir, schnell!! smile

Zitat:
Mein Humor als eigenständiges Wesen, was würde passieren? sehr philosophisch......


vielleicht sollte ich das ganze hier verschieben... mal sehn, wie sich diese unterhaltung noch entwickelt! Augenzwinkern

Zitat:
Aber vermutlich würden einige Leute platzen, entweder vor Entsetzen oder vor Lachen....


das wär aber ziemlich unschön, der ganze dreck...


Zitat:
ungefähr so würde er aussehen *kreativerMenschsei*:


ein ziemlich verbittertes gesicht hat er aber...
ich überlege grade, wie er das mit dem account anstellen soll, wenn er doch keine finger hat! oder kann er mit dem abzweigenden, blauen dingens auf seinem kopf tippen?
wie ist das mit der fortbewegung? er könnte sich mit "vor lachen kugeln" von a nach b bewegen, aber er scheint nicht gerade so der fröhlichste typ zu sein... interessant...smile
Zitat:
Original von babelfish
Zitat:
Original von LOED
Es gibt Dinge, die willst du nicht smile


welche denn?? verrat sie mir, schnell!! smile

mit dieser Antwort zeigst du, dass du die Weisheit heute abend auch nicht mit Löffeln gegessen hast Augenzwinkern
lies dir noch mal meinen Beitrag von oben durch ^^



achja, bedenke:
Das ist kein Mensch, ergo ist das komische rote auf ihm auch nicht notwendigerweise ein Gesicht; Beine braucht mein Humor auch nicht, er kann schweben
für das blaue "Horn" oder was das ist habe ich auch noch keinen Zweck entdeckt, aber die Wege des Herrn sind ja bekanntlich unergründlich und irgendeinen Zweck wird es schon erfüllen, vielleicht ist es ja ein "witzlos-Sender", damit der Humor immer weiß, wo er gebraucht wird, bzw. wo er gerade mit etwas Witz besonders viel Schaden anrichten kann smile

Zitat:
vielleicht sollte ich das ganze hier verschieben...

gut, dass ich mir hier keine Gedanken um sowas zu machen brauche smile
Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Original von babelfish
Zitat:
Original von LOED
Es gibt Dinge, die willst du nicht smile


welche denn?? verrat sie mir, schnell!! smile

mit dieser Antwort zeigst du, dass du die Weisheit heute abend auch nicht mit Löffeln gegessen hast Augenzwinkern
lies dir noch mal meinen Beitrag von oben durch ^^


das blaue horn deines humors ist nicht zufällig auch dafür zuständig, ironische beiträge zu finden, oder?
sonst müsst ich mir jetzt ziemlich sicher sein, dass du deinen humor nicht eingesteckt hast, bevor du weg gerannt bist! Augenzwinkern

Zitat:
achja, bedenke:
Das ist kein Mensch, ergo ist das komische rote auf ihm auch nicht notwendigerweise ein Gesicht; Beine braucht mein Humor auch nicht, er kann schweben
für das blaue "Horn" oder was das ist habe ich auch noch keinen Zweck entdeckt, aber die Wege des Herrn sind ja bekanntlich unergründlich und irgendeinen Zweck wird es schon erfüllen, vielleicht ist es ja ein "witzlos-Sender", damit der Humor immer weiß, wo er gebraucht wird, bzw. wo er gerade mit etwas Witz besonders viel Schaden anrichten kann smile


natürlich! das erklärt selbstverständlich einiges...
aber eindeutig müsste sein, dass er "tief dunkel" ist, dein humor (achte auf die ausdrucksweise, ich versuche political correctness zu wahren! Augenzwinkern ).

von was ernährt sich eigentlich dein humor?
von schlechten witzen vielleicht? hm... dann müsste ich mir aber schwerwiegende gedanken über dich, mein lieber jochen machen....
wenn dem so wäre, müsste sich "dein" humor ja den hort größter unkomischheit suchen und das wiederum würde heißen, dass du im grunde ein total unwitziger mensch bist und erst durch peppie (nennen wir ihn doch peppie, biiiitte! smile ) eine gewisse klasse des witzes, des humors erlangt hast.... smile aber ich spekuliere ja nur...smile
ach da sind sie ja hin, unsere Gespräche smile
Hast sie einfach versteckt *grml*

die Ironie habe ich mir nur gedacht, ich war mir nicht sicher *duck*



Den Namen Peppie können wir ihm gerne geben, da er uns sowieso nie verraten wird, wie er wirklich heißt.
Wenn du aber anfängst, ihn Peppie Langstrumpf zu nennen, garantiere ich für nichts....

Zitat:
von was ernährt sich eigentlich dein humor?

das ist glaube ich die Frage, die uns alle bewegt?
von kleinen Kindern vielleicht? wollen wirs nicht hoffen.....

Zitat:
von schlechten witzen vielleicht? hm... dann müsste ich mir aber schwerwiegende gedanken über dich, mein lieber jochen machen....
wenn dem so wäre, müsste sich "dein" humor ja den hort größter unkomischheit suchen und das wiederum würde heißen, dass du im grunde ein total unwitziger mensch bist und erst durch peppie (nennen wir ihn doch peppie, biiiitte! smile ) eine gewisse klasse des witzes, des humors erlangt hast.... smile aber ich spekuliere ja nur... smile

wenn dem so wäre, würde mich mal interessieren, was schlimmer ist

die geballte Kraft des Humors von Peppie, oder die geballte Kraft des Unhumors von mir?
Ohje, auf jeden Fall würde das eine neue Frage hervorrufen, die ich dir (euch) zur Diskussion vorlege:
Was würde passieren, wenn ich dann auf meinn Humor treffen würde?
Zitat:
Original von LOED
ach da sind sie ja hin, unsere Gespräche smile
Hast sie einfach versteckt *grml*


hast sie ja dann doch recht schnell gefunden! smile

Zitat:
die Ironie habe ich mir nur gedacht, ich war mir nicht sicher *duck*


*kopfschüttel* smile

Zitat:
Den Namen Peppie können wir ihm gerne geben, da er uns sowieso nie verraten wird, wie er wirklich heißt.
Wenn du aber anfängst, ihn Peppie Langstrumpf zu nennen, garantiere ich für nichts....


keine angst! dafür müsste er sich schon sein blaues horn orange färben! Augenzwinkern

Zitat:

wenn dem so wäre, würde mich mal interessieren, was schlimmer ist

die geballte Kraft des Humors von Peppie, oder die geballte Kraft des Unhumors von mir?
Ohje, auf jeden Fall würde das eine neue Frage hervorrufen, die ich dir (euch) zur Diskussion vorlege:
Was würde passieren, wenn ich dann auf meinn Humor treffen würde?


immer brennender interessiert mich da natürlich die anfängliche frage: hast du deinen humor wieder eingesteckt, oder hast du nicht?
wenn nicht, kann es schließlich zu einem treffen kommen, dessen auswirkungen wir uns noch nicht sicher sein können...
vielleicht hört ihr beide einfahc gleichzeitig auf zu existieren.... wenn zwei zu große, möglicherweise gleichgroße kräfte, sich so nah sind, soll so etwas ja schonmal vorkommen... hoffen wir das beste, die lage ist ernst!


achja, verrat mir doch mal euer passwort fürs minigolf, jetzt bin ich mal anwesend und kann nich mitspielen! unglücklich
Zitat:
achja, verrat mir doch mal euer passwort fürs minigolf, jetzt bin ich mal anwesend und kann nich mitspielen!

OFFTOPIC!
=> Beppie is not amused smile

Auf philosophiestunde mit loed und babelfish, heute: la vie d'humeur de jochen antworten !