Photovoltaikanlage kaufen



Hey, hat jemand hier eine Photovoltaikanlage? Ich habe mich auf http://photovoltaik.one/ informiert und überlege mir jetzt eine anzuschaffen. Ich würde gerne ein paar Meinungen von einer Person erhalten, die selbst eine Anlage hat.
Lieben Gruß an dich,

hattest du dich entschieden wenn es um die Photovoltaikanlage geht? Die Anlage ist sicherlich eine top Methode wenn man auch was für die Umwelt tun will.

Ich persönlich habe mich auch informiert und habe diese Quelle gefunden wenn es um die Anlage an sich geht, habe da so einige Infos gefunden und bin wirklich super happy.

Wir planen auch den Kauf einer solche Anlage.
Man muss sich vorher aber gut informieren.
Hello!

Ja, wir besitzen jetzt seit ungefähr einen halben Jahr eine eigene Photovoltaik-Anlage und bin extrem zufrieden damit.

Falls Stand heute nach wie vor Bedarf bestehen sollte, könntest du dich ja mal online bei https://www.sonalis.de/Uebersicht_Photovoltaik genauer informieren, welche Angebote und Förderungen es auf diesem Gebiet gibt.

Lg
Ich finde die Idee sehr gut und sehr nachhaltig. Gerade habe ich erst wieder gelesen, wie umweltschädlich andere Formen von Energie sind. Gerade war der Umweltminister erst in Wilhelmshaven (Siehe: https://weser-ems-wirtschaft.de/index.php/2020/05/20/umweltminister-lies-be
sucht-meeresmuellschlucker-in-wilhelmshaven/
) -> Nachhaltigkeit ist aktuell wichtiger als je zuvor und wir können alle unseren Beitrag dazu leisten. Sei es: Photovoltaik, Weniger Plastik, etc.

Auf Photovoltaikanlage kaufen antworten !