Was bedeutet das Zeichen/Symbol neben dem Namen?

Nur mal ne kleine Frage, was bedeutet eigentlich das Zeichen neben meinem Namen, dass ich ein Weibi bin(so nennt mich mein Männle immer)???
Das ist das Zeichen für Frau.
Männer haben wir ja nicht so viele, da gibts nen Kreis, mit nem Pfeil, der nach rechtsoben geht.
ich dachte zuerst das sei ein schnuller
Ich habe früher auch gedacht,dass das was anderes ist.
Aber auf einen Schnuiller bin ich noch nie gekommen...
großes Grinsen (nicht böse gemeint)
was hattest du denn gedacht!
Das dass das Männerzeichen ist.
Naja,jetzt weis ich es in und auswendig
das wär dann so verwirrend wie unsre schulklos ^^ die von den mädels (die türen) sind grün und von den jungs rot - am ersten tag war das recht lustig als ich da auch einmal im jungsklo stand ^^ ne, das is'n spiegel, da frau=schönheit und bei den männern find ich is das'n pfeil/wurf/sport/kraft-symbol Augenzwinkern halt'n mann großes Grinsen
sind wir nicht alle ein bisschen schönheit, bin nur so froh dass endlich meine Prü+fungen rum sind
Ich hab mir das mit den Symbolen so gemerkt das das zeichen für Männer:

Die schießen wir auf den Mond

bedeutet.

*gg*

(nicht ernst nehmen, man kanns sich aber gut merken)
cool
Muss ich mir merken,die Sprüche!!!
stimmt die kkann man manchmal echt auf den Mond schießen
Jetzt müsste man nur noch was colles für das weibliche Zeichen haben.
mir persönlich gefällt die sache mit der schönheit am allerbesten großes Grinsen
mir auch
ach ja, mit dem Spiegel, stimmt.

geb ich euch recht. *gg*
genau.#
Das mit dem Spiegel ist eine coole Idee!
Die Männer werden zum Mond geschossen, während die Frauen ihre Schönheit im Spiegel betrachten. *gg*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Cool
Aber wir dürfens nicht zu laut sagen,sonst denken die Männer noch,dass sie hier nicht erwünscht sind!! Zunge raus Zunge raus
Wohl wahr, sonst heißt noch wir wärn Männerfeindlich.

Also leibe Männliche Wesen, es ist nur ein Spruch um sich die Zeichen zu merken. *gg*

Danke
Männer sind schon super, geb ich zu!!!Bussi Schatzi
hey Süße, da bist Du ja!!!

Ich liebe Männer auch!!Vor allem Meinen!! Der ist toll!!!
ja mausilein, verlegst du jetzt schon den tag auf die Nacht, man trifft dich immer nur nachts an
Ihr wisst, ich will eure Gespräche nicht behindern, stören etc. aber das weicht vom Thema ab und es werden private Gespräche - also bitte zum einen beim Thema bleiben und zum anderen gibt's für sowas ja auch die gute alte PN Augenzwinkern

Danke
danke sorry nochmal, kommt nicht wieder vor

Auf Was bedeutet das Zeichen/Symbol neben dem Namen? antworten !