|
Ich finde es auch sehr schade, dass hier viele offenbar aus Neid, Missgunst und Rache Berichte einfach schlecht bewerten, wohingegen andere, die vollkommen neben der Spur sind, sprich weit weg vom Thema Pferde und Spiel, von drei oder mehr Leuten gut bewertet werden, nur weil vielleicht drinsteht, dass der Hof hier toll ist oder das Tokio Hotel 4ever existieren soll.
Das sind dann auch die Leute, die zwei oder mehr Accounts haben und ihre schlechten Berichte künstlich nach oben puschen. Müssen die guten Berichteschreiber das jetzt auch so machen, damit ihnen die Neidischen und Missgünstigen unter den Usern nicht den Durchschnitt und somit das Einkommen versauen? In was für einer Welt leben wir eigentlich!
Ich habe mich offenbar zum Buhmann der Nation erkoren, da ich Regelverstöße riguros melde. Aber warum mache ich das? Doch nur um den guten Schreibern eine Chance zu geben. Wer hat Lust sich durch 9 Seiten Schrott zu ackern, nur um festzustellen, dass ungefähr 10 ordentliche Berichte darunter waren und der Rest á la "Hi Leutz hier ist es toll"?
Die Kleingeister, die solche schlechten Berichte fabrizieren sehen es als nur zu natürlich an, dann aus Rache die guten Berichte des Schreibers, der sie gemeldet hat, runterzuwerten. Wohlgemerkt habe ich es mit zwei von meinen drei Berichten zu den Star-Berichten geschafft (danke Juliane), im Berichteforum liegen meine Berichte allerdings zwischen 2 und 3. Das ist schon gravierend. Ich werde nie eine Chance auf einen mit einer 1 bewerteten Bericht haben, weil ich bereits so viele Regelverstöße gemeldet habe und mir folglich eine Menge von Usern zu Feinden gemacht habe. Ist diese Aussicht nicht bedauerlich?
Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir das herzlich egal ist. Es trifft mich nicht weiter, da ich weiß, dass ich gute Berichte schreibe. Ich werde auch weiterhin Regelverstöße melden und kann euch nur empfehlen das selbe zu tun. Irgendwann haben die Spammer dieser Welt es nämlich auch gelernt die FAQs und Regeln zu lesen und sind es dann vielleicht leid solche Möchtegernberichte zu verfassen, die den Anderen nur ihre Zeit stehlen.
Das Prolem könnte man einzig lösen, dass es extra Moderatoren für die Bewertung gibt, die dann auch schlechte Berichte löschen dürfen, nachdem die Schreiber verwarnt wurden. Nur so ist hier anscheinend halbwegs eine gerechte Bewertung zu erzielen.
echt unfair! manche bekommen echt für n paar worte wie "saugutes wetter heute" o.ä. ne super bewertung und andere mit netten berichten kucken dann in die röhre, nur weil jemand extrablöde berichte gut bewertet und schöne schlecht! wahrscheinlich sind das die, die selber n bericht drin haben und wollen, dass sie die besten sind. drum bewerten sie den rest schlehct, dass die wertung runtergeht und cshon haben sie gewonnen!!!
ja zum Teil sind die Berichte entweder blöd, langweilig oder der Zweck eines Berichts wird nicht erkannt....
Manche geben sich da auch wirklich Mühe ich denke denen wo das Spaß macht Berichte zu schreiben sollten ihre Berichte zu den Reiterhofvorstellungen machen so hab ichs jetz auch gemacht!
Da kanns dann jeder lesen der will.
Wenigstenswürden dann die guten berichte nicht nur zwischen den Ich-Brauch-Mehr-Geld-Berichte stehen
(das heisst allerdings NICHT dass JETZT im Bericht Teil nicht auch gute dabei sind 
)
Nur find ichs schade dass die wirklich fantasievollen igrendwie zwischen den blöden Berichten so untergehn...
LG
| Zitat: |
| Nur find ichs schade dass die wirklich fantasievollen igrendwie zwischen den blöden Berichten so untergehn... |
Na ja die wirklich fantasievollen und schönen Berichte werden ja meistens als Starberichte nominiert und dort können sie dann ja auch noch gelesen werden.
ja, eben. ich schreib meistens nur am WE berichte, dann aber auch lange, und welche mit denen ich mir total mühe gegeben hab! Dann liegt manchmal am nächsten tag die bewertung bei 1,5 und wenn ich dann wann anders wiederschaue ist es bei 1,8 oder so. ich find es halt doof, dass manche den anderen das geld nicht gönnen und drum schlecht bewerten!!
Ja das finde ich auch!
Ich hab mir am anfang immer totale Mühe gegeben und was schönes geschrieben und dann hat das immer nur 1 oder 2 personen bewertet und die haben einem dann immer ne 2 oder so gegeben!
Seid dem schreibe ich nicht mehr so viele Berichte! nur noch am we oder so!
Original von Martina
ja, eben. ich schreib meistens nur am WE berichte, dann aber auch lange, und welche mit denen ich mir total mühe gegeben hab! Dann liegt manchmal am nächsten tag die bewertung bei 1,5 und wenn ich dann wann anders wiederschaue ist es bei 1,8 oder so. ich find es halt doof, dass manche den anderen das geld nicht gönnen und drum schlecht bewerten!! |
na, solange es nur ne 1,8 ist gehts ja noch, bzw-. ist doch voll gut! ich wäre damit zufrieden! manche meinen, sie müssen mir ne 2,3 oder noch schlechter reinwürgen, damit ich nicht viel geld bekommen, dabei brauche ich pro bericht mind, ne halbe stunde und ich überarbeite den dann noch und rechtschreibfehler sind in der regel auch keine drin, weil ich sie in word vorschreibe! jedenfalls: viel arbeit, schlechte bewertung, schlechter bericht, gute bewertung! voll die sauerei! aber ich zu meinem teil bewerte fair! jemand mit 2 zeilen bekommt von vorneherein schon keine1, wie jemand anders, der lang, ausführlich und mit schönem inhalt geschrieben hat!!!
wenn nur jeder so denken würde...
LG
So hier bin ich wieder :-)
werde mal vorerst mal schauen wies weiter läuft mit den Berichten und meinen Hof noch behalten.
na, dann bin ich aber froh!!!!!!
mal schauen, wire sich das weiterentwickelt...!
LG
ja des mit den Starberichten stimmt schon aber nicht jeder Bericht der gut ist wird auch zum Starbericht meinte ich
LG
Original von Mina
ja des mit den Starberichten stimmt schon aber nicht jeder Bericht der gut ist wird auch zum Starbericht meinte ich
LG
|
Aber die meisten, okay originell muss er für den Starbericht schon sein. xD
schon! kann nicht so n allghemeines geblabbere sein wie: ich hab die pferde geputzt, gewaschen und gekämmt, ne reitstunde gemacht, ausgeritten, sie mit hafer gefüttert und noch ne kutschfahrt gemacht! jetzt tshgehen sie i stall! so was ist keiner!
LG
so heute versuch ichs zum letzten Mal mit nem Bericht wenns wieder so ne blöde Bewertung gibt lass ichs ein für alle Mal...
Also mal schauen
LG
EDIT : Ok ich lass es ich hab mir echt Mühe gegeben udn einen langen Bericht geschrieben und jetz hab ich nur 2...
und die anderen wo nicht mal einen bericht geschrieben haben haben auch eine 2
naja das wars dann wohl
trotzdem gLG
hey, lass dich doch von denen nicht runterbringen!!!
ne, 2 ist doch ganz okay, wenn du auch für deinen berichte was mit 1,sonstnochwas verdient hast! hab deinen bericht gelesen und auch mit ner 1 bewertet...nur weil andere das nicht ertragen könne, würde ich nicht darauuf verzichten1 aer man sollte sich echt überlegen, ob nicht nur n paar leute bewerten sollten...!
LG
Das sehe ich genauso!
Habe deinen Bericht gelesen und fand den auch echt klasse!
und wenn ich ehrlich bin,ich bewerte die berichte wo nur ein satz drin steht oder nur so kurzer text wie ich habe meine pferde gefüttert immer schlecht, ich lese die nicht mal richtig, und die Leute die sich wirklich mühe geben bekommen immer ne 1!
Und die die nicht ganz so viel geschrieben haben, aber trotzdem was was mit dem Hof zutun haben es nur nicht so ganz ausführlich geschrieben haben bekommen dann ne 2!
und ich denke wenn wie alle das so in etwa machen wird das schon klappen!
oder meint ihr nicht??
Mädels, dafür gibt es doch die Starberichte. Schreibt schön weiter gute Berichte. Denn wenn man nur einmal einen Starberichtbonus bekommt, hat man sowieso mehr verdient als mit einem normalen Bericht.
Und je mehr gute Berichte geschrieben werden, desto mehr orientieren sich hoffentlich die "mist"schreiber und änderen ihren stil.
Original von esperanza y sol
Mädels, dafür gibt es doch die Starberichte. Schreibt schön weiter gute Berichte. Denn wenn man nur einmal einen Starberichtbonus bekommt, hat man sowieso mehr verdient als mit einem normalen Bericht.
Und je mehr gute Berichte geschrieben werden, desto mehr orientieren sich hoffentlich die "mist"schreiber und änderen ihren stil. |
Genau, das wollte ich gestern auch schon anmerken. 
Verleiht euren Berichten einfach ein bisschen originellen Pfiff und etwas "aus der Reihe" und dann habt ihr ja immer noch die Möglichkeit das euer Bericht ein Starbericht wird. Immer schön fleissig weiter schreiben.
eben! sonst häte icha uch schon lange mit der berichteschreiberei aufgehört, aber da ich ja schon ab und zu mal bei den starberichten nominiert werde, lohnt es sich auf jeden fall!
LG
hey vielen Dank für euer Lob
und danke für die Bewertung wollte eigentlich nicht weiter machen aber sowas motiviert doch und meine Bewertung ist ja jetzt auch besser
Nochmals danke
und ganz liebe Grüße an euch
Ps: Das sollte jetzt aber kein betteln von mir um einene bessere Bewertung für meinen Bericht sein 
hab das nur reingeschrieben weil ich echt entäuscht war
nochmals liebe Grüße
freut mich, dfass dich noch einige fair bewertet haben!!!
also schreib weiter!
ist halt n problme, aber gerade dann würde ich weiterschreiben! an lässt sich doch nicht von den anderen dann mehr oder weniger unterdrücken!
und die chance auf star berichte besteht ja so wie so!
LG
stimmt
ich hab schon meine Fortsetzung reingesetzt
LG und
Thx @ all
na, freut mich echt!!!
werd sie nachher mal lesen!
und ich hoffe, alle anderen mit dem problem, nehmen sich n beispiel und lassen sich auch überzeugen,weiterzuschreiben!
wobei ich daran momentan auch daran zweifle, weil ich mit diesem bericht hier der wirklich nicht schlecht ist momentan ne bewertung von 2,7 habe! mit ner 2 wäre ich ja schon zufrieden...!
LG
|