Hüllen Gestaltung?



Huhu,
hat jemand von euch schon mal eine Smartphone-Hülle selber gestaltet? Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass man das überhaupt machen kann! xD
Wenn ja, würde mich mal interessieren, wie ihr das gemacht habt, welche Motive ihr gewählt habt und wie zufrieden ihr dann mit dem Endergebnis gewesen seid.
Man könnte ja u.U. ein Kunst-Business daraus machen. Augenzwinkern
Ach du meinst solche Hüllen, wo man das Foto von der Freundin oder dem Lieblingsverein drauf hat, um die eigene Personality zu unterstreichen? ...ne hatte ich noch nie. In meinen Augen muss eine Handyhülle vor allem funktional sein. Bin da sowieso kein Fan von weil ich der Meinung bin, dass man dadurch von dem oft sehr schönen Gerätedesign gar nichts hat.

Leider fällt so ein Teil dann doch mal runter und dann ist man natürlich froh, wenn man ne Hülle drum hat. Hab aktuell das Wiko Sunny 2 Plus, was jetzt nicht besonders teuer war. Trotzdem hab ich da ne einfach einfarbige Hülle drum. Sowas hier: https://www.etuo.de/huellen-wiko-sunny-2-plus

Solche Hüllen haben auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung aber schön finde ich das persönlich nicht.


Beste Grüße

Auf Hüllen Gestaltung? antworten !