Unternehmen verbessern!



Hallo,

ich habe eine kurze frage, wie ich bessere Fachleute für ein Unternehmen finden kann. Was soll ich beachten und wie geht das eigentlich?

In kurze will ich ein kleines IT Unternehmen starten und brauche ein paar Tipps dafür!

Danke im Voraus!
Hallo,

vielleicht kann ich dir weiterhelfen, weil ich vor kurzem mein Unternehmen auch verbessern wollte. Persönlich brauchte ich ein paar Ingenieure und ich könnte nicht die richtigen finden. Im Netz habe ich auch für Lösungen gesucht und fand, dass Headhunter die beste Lösung sein können.

Einen Headhunter in Hamburg habe ich auf https://www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg/ kontaktiert, sie haben mir schnell einen passenden Mitarbeiter durch ihr Executive Search gefunden. Neben Personalsuche bieten sie auch Personalberatung für Kandidaten an und man kann sich auch online beraten lassen. Falls du interessiert bist, können sie dir sicher behilflich sein und ihre Dienste kann ich nur weiterempfehlen, weil sie wissen gute Arbeit zu liefern.

Mit freundlichen Grüßen
Und, fündig geworden?
Wie läuft es denn so mit deinem Unternehmen, wenn man mal Frage darf?
Hoffe mal nach Wunsch! Na ja, so einfach wie man sich, das ganze Anfangs vorstellt, ist es nicht... aber mit etwas Mühe, klappt das schon ganz gut, keine Sorge...

Ah und, da ich schon mal dabei bin, schau bei der Webseite idl.eu vorbei! Da findest du dann sehr viele hilfreiche Infos u. a. dann auch Business Intelligence Tools... Eine top Seite die ich sehr gerne weiterempfehlen kann! Hoffe, es kann von Nutzen sein Augenzwinkern
Wie weit bist du denn damit?
Schon kompetente Mitarbeiter gefunden ?
Man kann sich im Internet gut umsehen, es gibt verschiedene Unternehmen die sich mit dem Outsourcing befassen. Ich bin wirklich sehr zufrieden, denn ich habe durch das Outsourcing wirklich sehr viel gewonnen smile ..kann Zeit & auch Geld sparen. Meiner Meinung nach lohnt es sich vollkommen.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei https://www.fsom.de umschaust. Da haben wir auch wirklich einen kompetenten Partner gefunden für das Outsourcing smile

Gib Rückmeldung was am Ende war.

LG
Die Frage wurde vor über 2 Jahren gestellt und ihr gibt immer noch Ratschläge Kopf kratz
Ich habe gehört, dass es von Vorteil ist, sich als Unternehmer ein Franchisesystem aufzubauen. Laut http://nordic-consulting.org/franchisegeber-werden.html minimiert dies nicht nur die Kosten und den Verwaltungsaufwand, sondern vereinfacht auch den Ausbau und die Marktdurchdringung des Unternehmens. Was denkt ihr darüber?

Auf Unternehmen verbessern! antworten !