Muster für Klassenkalender?



Hallo, ihr Lieben!

Ich bin bei der Ausarbeitung meiner letzten Projekte auf Bastelmuster für Lehrer gestoßen, wodurch ich nicht nur auf Bewährtes zurückgreifen konnte, sondern auch noch Zeit sparen konnte ohne faul zu sein. Jetzt wüsste ich gern, ob es auch ein Muster für einen Lehrerkalender gibt.

Ich hätte gern für meine Grundschulklasse einen Kalender, den ich immer am Tisch liegen lassen kann und den die Kinder auch lesen können.
Holla,

ein Kalendermuster stelle ich mir sehr schwierig vor.
Immerhin müsste sich jemand die Mühe gemacht haben, alle Kalenderwochen selbst auszuarbeiten und hochzuladen. Man könnte zwar ein Muster für die Wochentage anfertigen, müsste aber dann per Hand alle Daten einsetzen, was sehr lange dauern könnte.

Ich muss gestehen, dass ich es mir hier ein wenig leicht gemacht habe und mir einfach für wenige Euro einen fertigen Lehrerkalender 2018/19 bestellt habe.
Ich nutze den für mehrere Klassen und habe ihn auch schon verschenkt, weil er mir so gut gefällt. Hier kannst du dir selbst einen Eindruck davon machen: https://www.persen.de/29023-persen-lehre...er-2017-18.html


Wenn du noch Fragen hast, her damit! smile
Ich für meinen Teil habe mir auch einige Informationen gesucht, jedoch nicht für die Klasse sondern für das Geschenk meines Sohnes.
Der hat sich auch so einen Kalender gewünscht, wir haben den dann aber individuell bedrucken lassen.

Zum Beispiel haben wir auch für den Geburtstag bei http://www.kreuzwortraetsel.de/frage/BABYSPIELZEUG einige Ideen gefunden, wollten verschiedene Spiele spielen, kommt echt super.

Aber sonst ist es so, dass man sich verschiedene Informationen im Internet suchen kann.
Zitat:
Jetzt wüsste ich gern, ob es auch ein Muster für einen Lehrerkalender gibt.

Und, gab' es denn eins? Bin bisher auf nichts Ähnliches gestoßen...
Kann mir aber sehr gut vorstellen, das so etwas findbar ist! Muss da jetzt grad an die Seite bzw. den Shop timetex.at denken, weil das ein echt toller und vor allem gut ausgerüsteter Shop für Lehrer ist! Da kann man wirklich so einiges finden, was einem weiter hilft...Kannst dann gern mal einen Blick reinwerfen, vielleicht ist ja was Passendes dabei Augenzwinkern

Ich bestelle da schon eine längere Zeit und bin mit allem rundum zufrieden!
Aus diesem Grund empfehle ich diesen Shop wärmstens weiter...
Auch Zugezogene wünschen sich gerne einen Kalender. Nicht wenige haben spanische Wurzeln, insofern ist es gut, dass diese bspw. diesen Numero de semana nutzen können!

Auf Muster für Klassenkalender? antworten !