Vorschlag für Punkte

Hallo,

ich hatte gerade so eine Idee, und zwar wie wäre es das man wenn man sein Pferd putzt, ausreitet etc auch Punkte bekommt? ich mein es müssen ja nicht so viele sein, zb 1 Punkt pro Putzen oder so was. Das wäre doch mal eine Idee finde ich. Augenzwinkern
dann hätte ich schon über hundert denn ich mach das jeden tag
stimmt.
das ist nicht so gut.
Ich bin auch jeden Tag hier,aber ich finde das dann auch dumm wenn man sooooooooooooo einfach an p kommt.
Na ja aber wenn du jeden Tag einen Punkt dafür bekommst oíst das ja auch nicht so viel.....
Find ich auch.
Wenn man nicht über die Tuniere an Punkte kommt, sollte man auch alle anderen Möglichkeiten ausschöfen um Punkte zu bekommen.
stimmt, thomas benachrichtigen
Werden uns für die neue Version ein ausgefeilteres System überlegen.

Gruß,
Thomas
ok...
Das hört sich gut an!!
Supi, da bin ich ja mal gespannt!!!

Es kann ja immer nur besser werden.
Toll Thomas, dass ihr über die Ideen nachdenkt!!!!
Wann gibts denn die neue Version...???? Augenzwinkern
Hi
Naja,wenns immer nur ein Punkt gibt.
Ich habe gedacht,Palma meint,dass man dann für jedes Pferd einzeln immer P bekommt,dass wäre dann etwas zu viel finde ich.
Aber wenn das dan nicht so viel P sind bin ich natürlich einverstanden!!!
ja! ich stinmme zu!
aber dann weredn das zu viele Punkte !
wieso zu viel?? dann beklommt man halt für reiten und putzen und füttern je einen punkt, also 3 punkte täglich!!! wenn man bedenkt dass eine kutschfahrt 500 und sogar so berichte ca. 250 geben finde ich 3 pf pro tag okay!!! geht ja eben nicht nach pferd!!! manche schreiben nämlich nur ein wort als bericht oder nur schwachsinn und bekommen dafür 250 pf also wieso nicht 3pf für putzen, füttern, reiten!
summerwind, kram doch nicht anständig alte Themen vor! Guck, der letzte Beitrag von hilge ist doch schon 3 Monate her!
Unterlass das in Zukunft bitte.

Auf Vorschlag für Punkte antworten !