Glaubt ihr an Gott



Wurde mich gern interessieren ob ihr an Gott glaubt?
Ja, aber die Kirche ist mir völlig egal. Und du?
Und mich würde interessieren,woher nur solche Fragen kommen!?
Nicht das ich was dagegen hätte,jeder hat das Recht das zu fragen was ihn halt interessiert smile
Und,ja!Ich glaube an Gott und noch so einiges mehr...wie z.B. das es Menschen gibt die Gaben haben,
um in die Zukunft schauen können.Somit auch die Zukunft vorhersagen können.
Das alles sind natürlich Gaben Gottes!Ich finde das sehr spannend!
Zu diesem Thema kann mann sehr viel im Web finden!
Hab' mir auch schon mal in die Zukunft sehen lassen smile
War sehr spannend gewesen!

Ich bin der Meinung das es nicht wichtig ist,in was oder an wen mann glaubt,
es ist einfach nur wichtig das mann überhaupt einen Glauben hat!

LG
Kurze Frage, kurze Antwort: Nein
Ich bin sehr gläubig und bete auch regelmäßig, ja...
Ich bin nicht religiös aufgewachsen und von alleine mit 15 kommt da auch nichts - also nein.
Ja, ich glaube an Gott
ich glaube an eine höhere Macht, jedoch eine keine bestimmte Religion.
Ob es nun Gott oder das Universum ist mir völlig egal.
LG
Ja ich glaube an Gott. So banal es auch klingen mag, aber manche Dinge, die einem entweder positiv oder negativ zustoßen, glaube ich sollten so geschehen als eine Art höhere Macht. Damit wir für uns erkennen, wie schön das Leben sein kann und wie viel Zeit man vielleicht mit Streitereien etc. verbracht hat, die eigentlich total unnötig waren. Ja ich glaube an Gott als eine Art höhere Macht, die uns Lektionen fürs Leben lehrt.
„Wohin ist Gott? rief er, ich will es euch sagen! Wir haben ihn getödtet, – ihr und ich! Wir Alle sind seine Mörder! Aber wie haben wir diess gemacht? Wie vermochten wir das Meer auszutrinken? Wer gab uns den Schwamm, um den ganzen Horizont wegzuwischen? Was thaten wir, als wir diese Erde von ihrer Sonne losketteten? Wohin bewegt sie sich nun? Wohin bewegen wir uns? Fort von allen Sonnen? Stürzen wir nicht fortwährend? Und rückwärts, seitwärts, vorwärts, nach allen Seiten? Giebt es noch ein Oben und ein Unten? Irren wir nicht wie durch ein unendliches Nichts? Haucht uns nicht der leere Raum an? Ist es nicht kälter geworden? Kommt nicht immerfort die Nacht und mehr Nacht? […] Gott ist todt! Gott bleibt todt! Und wir haben ihn getödtet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?“
Ja, auf jeden Fall glaube ich an Gott und seine Geschichte.

Daher sieht man mich auch immer wieder mal gerne in der Freizeit mit meinem Jesus T Shirt durch die Welt laufen, auch wenn teilweise komische Blicke kommen, aber da muss man ganz einfach darüber stehen.

Liebe Grüße
Ja natürlich, warum den nicht?
Ich glaube an Gott und auch an Engel. Ich gehe regelmäßig zu einer Frau, die mir Engelsbotschaften zusendet. Manchmal in Form von Zahlen, neulich hatte ich dieses Ergebnis: 444. Die Bedeutung der Eneglszahl 444 ist z.B. dass ich besonderen Einklang mit meiner Umgebung erfahre, wo es vorher schwierig war. Was soll ich sagen, genau an diesen Tagen konnte ich eine lange Feindseligkeit mit meinem Nachbarn zum Gegenteil verkehren! Zufall? ;-)

Auf Glaubt ihr an Gott antworten !