Cajon kaufen!?



Hallo zusammnen,
ich bin auf die Idee gekommen Cajon spielen zu lernen, habe das aber noch nie gemacht. Mich interessiet jetzt kann man sich das Spielen selbst beibringen?
Außerdem bin ich auf der suche nach einen Cajon der nich so teuer ist max. 120-150 Euro gibt es da gute Modelle, die ihr mir empfehlen könnt?
Hey,
Also was mir geholfen hat ist die DVD von Conny Sommer das CD ist ziemlich gut. Er erklärt die Schlagtechniken und anschliessend einige Rhythmen. Dazu bekommt man ab und zu musikalisch was geboten, damit man auch hört, wie es in einer Bandsituation klingen kann. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten Cajon spielen zu lernen. Wenn du aber kein Rhythmusgefühl hast ist es auch schwer zu lernen,aber möglich großes Grinsen Was die kaufberatung angeht am besten so eine Seite besuchen https://cajon-vergleich.de/ dort findest du ausführliche Testberichte zu verschiedenen Cajons.Wenn du aber handwerklich begabt bist kannst du dir selbst ein Cajon bauen großes Grinsen
Wusste bis dato gar nicht, was ein Cajon ist.
Hey an dich,

hattest du dir denn schon ein Cajon gekauft ?

Ich muss sagen, dass man sich wunderbar online informieren kann wenn es um den Kauf des Instrumentes geht.
Ich selbst habe mir online ein gutes Cajon gekauft und muss sagen, dass ich ein gutes Angebot bekommen habe und ich wirklich sehr zufrieden bin smile

Zudem habe ich bei https://meinemusikschule.net/kurse/cajon-lernen auch einige Kurse gefunden zum Cajon erlernen.
Da bin ich momentan dran und ich mache auch wirklich gute Fortschritte.

Aber gut, jedem das seine.

Auf Cajon kaufen!? antworten !