Problem mit Galerie



Hallo ihr Lieben,

meine Cousine verwirklicht momentan ihr Lebensprojekt und arrangiert eine Ausstellung. Einen Raum hat sie bereits gefunden: Verteilt sich über zwei Etagen, wobei die obere Etage nicht die untere komplett bedeckt und man von oben in den offenen Raum unten schauen kann.

Ich hab ihr jetzt gesagt, dass sie da ein Gelände braucht. Ohne ist das viel zu gefährlich. Aber sie will einfach nicht hören. Sie will es lieber gefährlich, als dass es dann am Ende die "Ästhetik", wie sie sagt, zerstört.

Ich finde das vollkommen abstrus, aber weiß auch nicht mehr, was ich noch sagen soll.

Wie seht ihr das? Meine Bedenken sind doch gerechtfertigt, oder!?
Check es Online nach.
Sorry, aber das ist bescheuert. Ich bin da vollkommen auf deiner Seite.

Klar, grade Künstler sind gerne mal... besonders und haben genaue Vorstellungen und wenn es ihr Lebensprojekt deiner Cousine ist, ist das auch verständlich. Aber stell dir mal wirklich vor, da fällt jemand runter. Das ist jetzt nicht so undenkbar.

Wenn es ihre Ästhetik stört, muss sich einen neuen Raum finden.

Oder sie baut halt einfach diese blöde Brüstung hin. Aus Glas sieht man das doch auch quasi kaum. Guck mal bei den Bildern hier: https://www.glasprofi24.de/glas-gelaender
Ich find das eigentlich sogar ganz schick.

Was sagt denn eigentlich der Vermieter (?) dazu?

Auf Problem mit Galerie antworten !