ponyhof naeve

hi ihr!!!
ich wollte mal wissen ob ihr den ponyhof naeve kennt in groß wittensee???
also wer kennt ihn und wenn ihr in kennt wenn seit ihr gritten????
ich habe schon soooooooooo viele reiterhöfe durch und endlich den richtigen gefunden mit super süssen ponys!!!
als ich das erste mel dort war wurde mir meiner freundin der pandor zugeteilt. wir sahen ihn als erstes im ponygatte und haben uns in ihn sofort verliebt. wir sind in anfänger geritten. letztes jahr waren wir ein 2 mal da wir sind natürlich wieder in anfänger gegangen auch wenn sie uns nicht dort haben wollten wir wollten den pandor haben!!!! und wir haben ihn auch bekommen in der 2 woche sollten wir in die mittlere dort durften wir unsern schatz leider net mehr reiten(wir haben 3 tage lang geheult weil er soooo süss war) dann wurde uns ein pony namen sunny zugeteilt alle sagten es wäre soooo toll!!! wir fanden es nicht im gegenteil!!! dann wurde mir cherry zugeteilt und meiner freundin sissi ich kam ganz gurt mit cherry klar nur meine freundin mochte die sissi net so also hat sie getauscht und den captain jack bekommen den fand sie auch gaaanz toll!!!
nun haben wir erfahren das unser pandor nicht mehr im schulbetrieb mitgeht und verkauft werden sol alks beistellpony das war aber irgenswie nicht der fall nun steht er immer noch auf dem ponyhof naeve und genisst sein rentner dasein. ob er verkauft oder verschenkt wird??? keine ahnung aber eins weiss ich er wird immer in unserm herzen bleiben!!!! den er ist das beste und süsseste pony für uns! es war liebe auf liebe auf den ersten blick!!! aber ich will eich hier net länger zutexten und schwärmen!!!!!
bis dann malli

Ps PANDOR ICH VERMISSE DICH GAAAAAANZ DOLLE und hoffe das ich dich noch mal wiedersehe!!!!!!!!!!!!!
hi
Wieso schreibst du dass bei Reiterhofvorstellung?
Da schreibt man normalerweise nur über seinen vhr hier!!
Naja,ist ja egal...
Schön,dass dir das Pferd so gefällt!!
sorry tut mia leid
ist ja nicht schlimm.
Du bist ja neu!!!
habs erst mal in die laberecke geschoben. Wusste nicht wohin es sonst passt. wenn ihr meint es zu wissen, sagt bescheid und ich oder ein anderer moderator verschiebts dann!
naja,ich denke das passt eigendlich noch am besten dorthin,weil unter welche rubrig soll man des sonst stecken??
So bin nun auch entlich hier=)
Ich kenne den Ponyhof Naeve in Groß Wittensee,den Pandor,die Cherry,den Sunny,die Sissi,den Captain Jack,...=)
Naja bin ja auch die Freundin von "malli",ne=)

Naja ich kann da nur malli zustimmen.Der Pandor ist einfach nur super mega süß!!!

I miss Pandor!!!

Gleich fange ich wieder an zu heulen wegen Pandor! Weinen Weinen Weinen

------------------
The best Pony of the world is Pandor!!!
Pandor 4ever!!!
Net heulen, das bringt nichts, informiere dich doch mal, vielleicht ist erja zu verkaufen, wenn du so an ihm hängst!!!
frägt sic dann aber nur für wie viel
nicht viel denke ich ma da er als beistellpony weg soll.
kaufen?? bring das mal büdde unseren eltern bei. wir haben ja schon alles versucht aber nein nein nein.....
wir hätten ihn auch gerne da gelassen bei seinen freunden. er ist ja net mehr der jüngste....
aber wir fahren ja bald hin und besuchen ihn

hegdl
malli
dann viel Spass beim besuchen.
Ich hab das gleiche Prop wie du.
Ich kann meine eltern auch nicht überreden^^
beweisen leute, nehmt jobs an und arbeitet zeigt das ihr es ernst meint
toll,wir haben schon alles mögliche versucht aber unsere eltern wollen einfach nicht sie meinen:
ein pony ist teuer,hufschmied,futter,stall,...
sie haben ja recht aber den stall müssen sie ja nicht bezahlen denn er steht immer draußen oder im ponygatter.und seine hufe sind auch "eigentlich" ganz in ordnung,sie müssten halt nur mal etwas kürzer gemacht werden aber soooooo viel kostet das ja wohl auch nicht

auf jedem fall freu ich mich aber schon auf den "dicekn"

/edit:aso übrigens ist pandor das pony auf dem bild meines avators=)
süß ne?!

Bitte keine Doppelposts - um die zu vermeiden einfach den http://forum.web-z.net/images_vrh/editpost.gif- Button drücken - Danke

charm
jo ich auch und ich möchte sooo schnell wie möglich hin

(ach tini haste dich bei simmi im neuem forum angemeldet??? ich ja *malli & pandor)
tja, dann weiß ich auch nicht weiter, also Hufschmied ist schon wichtig und wo tut ihr ihn hin, wenn er mal krank ist!!!
keine antwort mehr,so was ist aber wichtig

Auf ponyhof naeve antworten !