Leide ich unter starken Haarausfall oder nicht?



Hallo Leute
Ich bin der einzige in der Familie der schon fast einem Jahr unter starken Haarausfall leide. Muss ehrlich zu euch sein dass ich in meine Jugend alle mögliche arten von Haarspray wie auch Gel benutzt habe. Was denkt ihr können Sie die ursache sein warum ich jetzt unter starken Haarausfall leide. Und welches Mittel kann eure meinung nach meinem jetzigen Problem lösen.
Also ob jetzt die verschiedene Haarsprays oder Gel verantwortlich sind das du unter starken Haarausfall leidest weiß ich nicht. An diese frage kann dir nur dein Arzt antworten. Das was ich dir aus erfahrung sagen kann ist dass für diese “Krankheit“ Heute kein effizientes Mittel gibt der ihnen dieses Problem für immer lösen kann. Die einzige lösung meine meinung nach ist eine Haartransplantation die sie hier bei uns in Deutschland oder im Ausland machen könnt. Eine Klinik die ich jedem empfehle der probleme mit Haarausfall hat ist die Dr.Cinik Haartransplantation die sich in Türkei befindet. Hier hat meine Frau vor 2 Jahren eine Haartransplantation gemacht. Wo wir mit dem endergebnis mehr als zufrieden waren). Also wenn der Haarausfall weiter so stark wird kontaktiere einfach diese Klinik per Whats App nummer oder schicke ihnen ein paar Bilder von deinen zustand. Du würdest in wenigen Minuten eine antwort bekommen ob es so schlimm ist das du eine Haartransplantation OP machen musst oder nicht.
LG
Na ja, wenn man Haarausfall hat dann muss man der Sache auf den Grund gehen und schauen, dass man auch ein Mittel findet welches helfen kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umschaue wegen einigen Symptomen die ich habe und was die zu bedeuten haben.

Da habe ich dann auch gelesen, dass es was mit den männlichen Wechseljahren zutun haben kann.
Bei http://wechseljahre-mann.com/symptome/ habe ich mir nämlich mal die Symptome angesehen und die meisten treffen wirklich auf mich zu... Da muss ich mal zum Arzt gehen und schauen, was dieser mir dazu sagen kann.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du eine Lösung gefunden bzw was sind die Ursachen deines Ausfalls ?

LG
Hey,

sobald du es darauf zurückführen kannst, dass du nicht unter einem Nährstoffmangel leidest kannst du da schon etwas bewirken, indem du die Haarwurzeln behandelst.
Sollte es etwas endgültiges sein und du möchtest gerne Haare haben und damit eine Frisur dann solltest du über eine Haartransplantation nachdenken.
Das ist dann der letzte Weg, aber ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen ohne Haare zu sein.

Viele Grüße und viel Glück!
Ja, ich denke schon, dass es sich bei dir um starken Haarausfall handelt.

Eine genaue Meinung kann man aber aus der Ferne nicht abgeben, da musst du schon einen Fachmann aufsuchen.

Im Vorfeld könntest du dich aber beispielsweise auf lr-online.de informieren, wie denn so ganz allgemein mit Hauttransplantationen aussieht.
Meine Frau leidet an Muskelschmerzen in den Wechseljahren.

Wer von euch hat da eventuell Tipps für mich?

Freue mich auf eure Antworten und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Für mich hat das was mit Stress zu tun, hast du das schon mal in Betracht gezogen? Ich hatte mal was ähnliches, auch im Verbund mit Haarausfall und Gewichtsverlust. Tatsächlich hat sich heraus gestellt, dass mein Körper einfach das als Warnung zeigte, damit ich auch mal reagiere. Hab dann über https://mbsr-kurse-achtsamkeit-stressbewaeltigung.de/ einen Kurs zur Stressbewältigung gefunden und nach ein paar Sitzungen ging es auch wieder Bergauf. Heute ist wieder alles normal. Vielleicht hilft dir das ja auch.
Nebst besagter Haartransplantation gibt es auch noch eine einfachere Art, nämlich das Auffüllen der Kopfhaut mit voluminösem Echthaar in Form von Extensions. Diese hier sind super gut, kann ich aus eigener Erfahrung sagen: https://www.globalextend.de/echthaar-ext...chwanz/a-52046/

Auf Leide ich unter starken Haarausfall oder nicht? antworten !