Suche gute Magnetische Whiteboardfolie für Kühlschrank?



Bin schon einige Zeit, auf der suche nach eine Magnetische Whiteboardfolie die ich an meinem Kühlschrank ankleben kann. Die sollte dazu dienen dass ich an ihr eine Einkaufsliste anschreibe. Vor ein paar Tagen habe ich bei iKEA nachgeguckt und da habe ich leider nichts Interessantes gefunden. Deswegen habe ich mich entschieden hier mal nachzufragen in Hoffnung dass ihr mir was Interessantes empfehlen könnt.
Hallo lenss
Hab mir vor ein paar Monaten diese https://www.filmundfolie.de/folie_meter....62&variant=1820 Magnetische Whiteboardfolie gekauft. Mit dem Produkt bin ich bis heutigen Tag super zufrieden. Die magnetische Folie haftet wirklich überall, egal ob Sie am Wand, Mauer, Holz oder Glas angebringt ist. Die Lässt sich auch mit abwaschbaren Markern beschreiben und wird rückstandslos wieder sauber beim Putzen. Auch die verarbeitung ist kinderleicht... Alles im allem es handelt sich über einem tollen Produkt, den ich dir von ganzen Herzen empfehlen kann.
Hoffe, das du dann auch fündig geworden bist?
Ich hätte da jetzt echt auch so gar keine Idee wo man solche Folie finden kann!?
Aber wo man einen tollen kühlschrank mit display findet, mit dieser Info kann ich dienen Augenzwinkern Ich hab' mir vor paar Tagen solch einen Kühlschrank gekauft und bin von diesem mehr als begeistert... Gefunden habe ich den bei tecedo.de! Haben da eine wirklich sehr große Auswahl an den verschiedensten Sachen zu top Preisen. Muss ich mal erwähnen.

So, ich hoffe, dass mein Vorschlag eventuell dem ein oder anderen von Nutzen sein wird!?
Würde mich freuen...
Wurde denn schon die passende Folie gefunden ?

Also ich muss ja sagen, dass man sich wahrscheinlich am besten im Internet umschauen kann.
Ich persönlich habe mich auch umgeguckt nach einem Shop wo man sich unterschiedliche Folien finden kann.

Gefunden habe ich bei https://www.folien.me auch einen solchen Shop.
Ich denke, dass man sich da auch sehr gut umsehen kann.

LG an dich.

Auf Suche gute Magnetische Whiteboardfolie für Kühlschrank? antworten !