Schulsanierung finanzieren



Hallo,

das Schulgebäude in dem ich arbeite ist schon recht alt und wir haben mit unserem Schulleiter nun abgesprochen, dass wir nächstes Jahr mit den Sanierungsarbeiten beginnen.
Jetzt stehen wir halt vor einer großen Hürde, da wir nicht alle notwendigen finanziellen Mittel dafür alleine als Schule aufbringen können.
Einen Teil werden wir gefördert bekommen, doch womöglich werden wir auch einen Kredit aufnehmen müssen.

Weiß jemand, wo man Kredite für Schulen bekommen kann und ob es da irgendwelche bestimmten Voraussetzungen gibt?

Danke
Hello,

da bin ich jetzt dezent überfragt.

Das einzige was ich gefunden habe, ist dieser Online-Kreditvergleich, wo verschiedene Geldinstitute Kredite anbieten.

Da könntet ihr mal vergleichen, welche Summe und Laufzeit auf euch zukommen würde: https://www.kredite.de/kreditvergleich

Sorry, dass ich nicht mehr weiß und euch nicht weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

Frank
Ich glaube da hast du privat mehr Chancen jemanden für dich zu gewinnen.

Auf Schulsanierung finanzieren antworten !