Wie wärs wenn für die Plätze 10 bis 50 auch je 2 Punkte und Sachpreise wie Sättel, Halfter oder ähnliches vergeben werden, die man nicht im Shop bekommen kann? Bei so vielen Höfen, wären mehr Plazierungen nur fair.
![]() |
Turniergewinne |
|||
|
|
Wie wärs wenn für die Plätze 10 bis 50 auch je 2 Punkte und Sachpreise wie Sättel, Halfter oder ähnliches vergeben werden, die man nicht im Shop bekommen kann? Bei so vielen Höfen, wären mehr Plazierungen nur fair.
Hey,
ich finde die Idee ganz gut, allerdings finde ich bis Platz 50 ein bißchen übertrieben. Ich finde wenn's bei Pätzen bis 20(-25) bzw. max. 30 bleibt, dann reicht das auch. Viel besser fände ich es, wenn nur Pferde zum Turnier zugelassen werden, für die auch Sattel und Trense vorhanden sind. Also, dass bei den Auslosungen fürs Turnier immer nur die Pferde der Höfe zugelassen werden, die ihre Pferde "komplett" haben, also reitfähig. Und natürlich nur Höfe zu lassen, die sich regelmäßig um ihre Pferde kümmern, dann würde sich schon ein ganz anderes Bild ergeben. Ansonten finde ich aber "Sachpreisplatzierungen" auch eine schöne Idee. Es sollten auf alle Fälle nur Pferde am Tunier teilnehmen dürfen die die Ausrüstung haben!ich finde man könnte bis Platz 30machen und ab 20ten Platz kriegen eben nur ne Kleinigkeit
Ja ich finde auch,es sollte mehr gewinne geben
Also ich fänds bis Platz 50 eigentlich schon ganz Praktisch, es gibt schließlich an die 700- 800 Höfe, die an einem Turnier teilnehmen und die alle gerne etwas gewinnen wollen.
Und Sachpreise wären auch nicht schlecht. Auf jeden Fall solten auch nur die Höfe zugelassen werden, die das ausreichende Zubehör haben. Aber ob jedes Pferd jetzt seinen eigenen Sattel oder sein eigenes Zaumzeug braucht, ist glaub ich auch nicht nötig. nee das ist nicht nötig,manche die wo aber ganz sorgfälltig sind kaufen alles doppelt!!
is ja auch sehr vorbildlich, aber ich find in so nem Spiel muss man es dann doch nicht so ernst nehmen.
Soll doch aber sein wie im richtigem leben!!!!
da hat jeder seine eigene Meinung
Stimmt, wenn einer meint er brauch für jedes Pferd einen Sattel, dann soll er es halt so machen. Andere denken sich halt, einmal reicht.
Das kann jeder sehen wie er will tja,und andere wiederum denken sie brauchen sich gaer nicht erst die Mühe machen und kaufen dann gar keinen Sattel und zubehör...
es sind soo viele höfe da!
Jeder soll eine chance haben!ich fände es gut. Aber ich würde nur bis PLatz 30 platzieren.
zu den Preisen würde ich das so einteilen 1. Platz : 20.000 Euro und 20 Pferdepunkte 2. Pltz : 10.000 Euro 10 Pferdepunkte 3 Platz : 5.000 Euro und 5 Pferdepunkte 4. Platz : 2500 Euro und 5 Pferdepunkte vom 5. Platz bis zum 10 . Platz 900 Euro und 2 Pferdepunkte vom Platz 11 bis zum 30. PLatz 200 Euro und 1 Pferdepunkt die danach bekommen nichts, denn dan müsste man sich ja nur am Turnier anmelden und schwups hätte man wieder 1000 Euro mehr !
Das wär cooooool! ich würd mich über erhöhte turnier-gewinn-chancen auch sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wirklich!!
Ich auch.Weil 5Plätze ganz schön wenig sind,finde ich.Aber naja,fair muss es ja auch sein,oder?
50 müssten es ja nicht mal sein!!! mir würden 20-30 reichen!!! wird eigentlich irgendein hof ausgelost, oder hat man mit mehr pferden tatsächlich mehr chancen! weil es steht ja kein pferd von nem hof das gewonnen hat da!!! da wird meiner meinung nach n hof ausgelost, egal wie viele pferde, der hof ist ja zum turnier angemeldet, nicht die pferde! versteht ihr, worauf ich hinaus will???
Auf Turniergewinne antworten ! |
||