Wie erholt ihr euch nach der Arbeit?



Ich würde gerne wissen was ihr so nach der Arbeit macht, um euch zu entspannen.
Als Erstes muss ich mal sagen, dass mir meine Arbeit sehr viel Spaß macht...und ich nie fix und fertig von der Arbeit nach Hause komme Augenzwinkern Fühle mich einfach nicht so...liegt sicherlich auch daran, dass meine Arbeit sehr vielfältig ist und es mir nie langweilig wird! Waren neulich in Hamburg, hatten ein Seminar, war sehr interessant gewesen!
Haben einen tollen Seminarraum gemietet auf der Seite scc-hh.securitas.de- Seminarraum Mieten in Hamburg!

Nun ja, wen ich dann nach Hause von der Arbeit komme, dann mache ich den Fernseher an und schmeiß' mich auf die Couch, oder ich nehme ein heißes Bad. Hilft auf jeden Fall... Und, das genügt mir, dann auch damit ich erholt in den nächsten Tag starten kann!
Hallo,
wenn ich mich mal wirklich entspannen muss, dann zieh ich am besten die Joggingschuhe an, die Kopfhörer auf und lauf einfach los. Je verspannter, um so weiter...
Einfach auf die Couch legen smile
Zuletzt mache ich das gerne in Form von Workouts bei denen ich meinen neuen Funkkopfhörer (https://www.funkkopfhoerer-test.com/)aufhabe und mich so zusätzlich pushen kann. Ich gestehe, dass ich ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen habe. Aber meine bisherigen Erfolge machen mich mega happy bald mein gewünschtes Gewicht erreicht zu haben.
Natürlich entspanne ich auch gerne mit anderen Medien nebst Musik wie guten Filmen. Die richtige Kulisse dafür habe ich seit Neuestem in meinen Wohnzimmer. Denn ich habe mir über https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer/wohnwaende eine richtig hübsche Wohnwand gekauft.
Doppelposting für zwei unterschiedliche Kunden ... keine gute IDEE! Das wird dein Kunde auch nicht so gern sehen wollen. großes Grinsen
Aber eine Sache ist ja auch klar. Ohne einen guten Fernseher ist die Erholung wesentlich geringer. Ihr könnt über den folgenden Link einen TV Fernseher kaufen. Wie groß ein Fernseher sein soll, darüber lässt sich streiten. Es gibt schon Größen mitunter, da kann man von Heimkino sprechen.

Auf Wie erholt ihr euch nach der Arbeit? antworten !