Registrierkassen mieten



Hi Leute,

wir planen ein größeres Event in der Vorweihnachtszeit und dort sollen neben Speisen und Getränken auch jede Menge Produkte verkauft werden. Um die ganzen Geschäftsvorgänge korrekt erfassen zu können, benötigen wir ein paar Kassensysteme mit Einzelbonfunktion. Natürlich möchten wir uns die Technik nicht extra für das Event kostspielig anschaffen und dachten daher eher an eine Art Mietoption. Hat jemand hier eine Idee, wo man Registrierkassen mieten kann?
Eine gute Idee, dass ihr euch so ein Kassensystem einfach mietet. So spart ihr euch die hohen Anschaffungskosten. Wenn ihr nicht regelmäßig solche Events macht, dann lohnt sich der Kauf ja gar nicht. Guck dich doch mal bei Fachhändlern wie https://www.registrierkassen-kassenrollen.de/ auf der Webseite um. Dort kann man in der Regel nicht nur Kassensysteme kaufen, sondern auch welche mieten. Wenn ich mich recht erinnere, ist das auch gar nicht so teuer.
Wie kommst du denn zurecht mit dem Event bzw. der Planung ?
Also ich muss ja sagen, dass man wirklich gut bedenken muss wie man da vorgehen will.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will und was er auf dem Event haben will.

Ich jedenfalls habe auch eine Weihnachtsfeier organisiert, es werden knapp 2500 Mitarbeiter kommen.
Aus dem Grund muss ich auch schauen, dass ich alles gut plane und alles unter Kontrolle habe.

Bei https://www.epp-security.com/veranstaltungsschutz-hamburg/ habe ich dann auch einen Veranstaltungsschutz gefunden.
Finde ich super denn so geht man auf Nummer sicher. Wäre das was für dich ?
Ja, ich stimme zu. Wenn du eine Veranstaltung planst, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, einen Sicherheitsdienst zu engagieren. Einer, den ich aus meiner Erfahrung empfehlen kann und den ich bei meinen Veranstaltungen beauftragt habe, ist https://stolzenburg.de/region/berlin. Sie sind wirklich gut organisiert und ich kann sagen, dass sie einen wirklich guten Job gemacht haben.

Sie bieten nicht nur Veranstaltungsschutz an, sondern auch, Wachdienst, Objektschutz, Personenschutz und mehr. Falls jemand von euch interessiert ist, besucht deren Website für Infos!
Hmm, also mieten kann man auch, Erfahrungen habe ich persönlich noch nicht. Aber ich muss sagen, dass ich mich auch umgeschaut habe nach einem Kassensystem für unseren Betrieb. Dabei habe ich im Web auch wirklich unterschiedliche Systeme gefunden.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Gefunden habe ich diese Homepage und muss sagen, dass ich mich dort gut informiert habe.

Die bieten wirklich gute Leistungen an, beraten umfassend und vor allem ist deren Service auch wirklich gut.
Mit der Lösung sind wir auch wirklich sehr zufrieden.

LG
Lieben Gruß an dich,

wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden?

Ich meine, man kann sich unterschiedliche Anbieter finden, welche sowas anbieten.
Bei mir ist es auch so, dass ich mich nach einem Kassensystem umgeschaut habe für die Gastro.
Unterschiedliche Anhaltspunkte und auch Angebote habe ich gefunden.

Du kannst dir hier auch mehr dazu anschauen und dir deren Kassensysteme anschauen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

LG

Auf Registrierkassen mieten antworten !