Instrumente in der Schule



Hallo zusammen,

wer von euch muss und er Schule auch noch Instrumente lernen? Wir haben das Glück alles lernen zu dürfen, wir müssen nur das Instrument selbst besorgen, wenn es etwas anderes ist, weil du Schule dafür keine Mittel hat. So wie immer halt. ich hole mir online bei https://www.trompete365.de eine Trompete und lerne das. Zuhause wird das nicht gehen, weil es zu laut ist!
Da kann ich dich schon gut versehen und manchmal muss man auch sein eigenes Instrument haben. Selbst kann ich dir gerne empfehlen auch einen Blick bei https://musikraum-1.de zu werfen. Dort kannst du eine echt gute Musikschule finden, wo du auch Online Musikunterricht bekommen kannst, was ich besser als so traditionellen Unterricht finde.

Falls du interessiert bist, kann ich dir gerne die Musikschule Raum Eins empfehlen und kann sagen, dass sie einige echt gute Angebote dabei haben.

Mehr Infos dazu bekommst du auch auf ihrer Homepage.

LG
Das ist ja toll, dass in der Schule noch Instrumente gelernt werden. Bei uns gab es sowas nicht. Als Kind hatte ich auch leider nicht die Möglichkeit dazu. Jetzt habe ich mir aber vorgenommen, endlich Klavierspielen zu lernen und habe mir bei https://www.musikmarkthamburg.de/ ein Keyboard gekauft. Es ist schwer, aber macht wirklich Spaß!

Auf Instrumente in der Schule antworten !